Frage Was kann man so aus der Rapidstrike CS-18 machen?

Hallo zusammen,

was habt ihr bis jetzt optisch mit der RTapidstrike CS-18 so gemacht?

Da es meine erste ist, sie aber optisch verändert werden muss, wollte ich mir mal die ein oder andere von euch angucken.

Fänd es echt nett, wenn ich ein paar Bilder zu sehen bekommen würde.

Lg
Mars
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hm, alles mehr oder minder gute paintjobs, (Nr.2 hat nichtmal das NERF weggeschliffen), aber außer Magazin und evtl. Anbauteilen nix geändert... Ich finde die "Zähne" vorne extrem hässlich. Wenn du aus denen was schickes machen willst vielelcith, aber so sind die hässlich und müssen weg.
 

JollyOrc

Lernender Modder
Ich würde mich ja mal über eine "Schüttgut-Rapidstrike" freuen. Also statt Clips von unten, einfach oben ein Trichter o.ä. wo man die Darts nur richtig-herum reinwerfen braucht...
 

Gandalf

Lernender Modder
giebts schon was in richtung "Schüttgut-Magazin"
ich frag mich ob das funktioniert ...
waer das für ein western-gatteling ?
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich finde die Rapidstrike vom Design schon recht nah an aktuellen Waffenmodellen, ggf würde ich einfach die olivgrünen Teile der obigen Mods in schwarz mit leichten Abnutzungen gestalten.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
giebts schon was in richtung "Schüttgut-Magazin"
ich frag mich ob das funktioniert ...
waer das für ein western-gatteling ?

Ich hab noch keins gesehen.... ich selber bin mal auf die Idee mit dem Dart-Trichter/Schüttgutmag. gekommen
als ich mir den Kopf zermartert habe wie man ein Art Kastenmag. konstruieren könnte (quasi 3 6erMags nebeneinander, oben halt nen Art Trichter). Kam nie zu ner Lösung wie da die Munition rausgepresst werden sollte.
Hab dann ne Barricade mit Drop-Mag gesehen und 1 und 1 zusammengezählt....und schon hat man nen Trichter wie an einer Kaffeemühle.

Ob das funktioniert ? Wahrscheinlich ..... nur müssen die Darts im Trichter immer noch vorsortiert sein.
Es seiden man rüstet auf ...mit so nem Industrieschraubensortierer oder so ;)
Reibung und die Gefahr das sich die Darts stauen und verkannten besteht natürlich auch .... da könnt ne Rüttelplatte helfen (hattest nicht so Rüttelservos ?)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich denke, eine kleine motorisierte Trommel mit Einkerbungen wie bei den Trommelmagazinen würde schon helfen: Man schüttet die Darts oben rein, die Trommel greift sie sich auf der Unterseite einzeln und lässt die dann in den Magazinschacht fallen. Ähnlich dem System eines Force-Feed beim Paintball-Hopper.
Ein Problem könnte es allerdings werden, wenn sich die Darts im Magazintrichter verkeilen. Dem könnte man abhelfen, indem man ein einreihiges Schwerkraftmagazin einbaut. Das Magazin sollte dann seitlich geschlitzt und nach oben offen sein, damit man immer "nachfüttern" kann
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten