Was kommt wann?! - Am 6. Dezember geht's wieder rund / Vorbestellungen ab 6. November

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

am 6. Dezember ist es soweit- ein halber Container voller NERF Blaster rollt auf unseren Hof, mit dabei sind viele neue Modelle aber auch lang erwartete Evergreens. Allen voran aber jede Menge Vulcans und Stampedes!

Die Vorbestellung von Vulcan, Stampede & Co ist ab 6.11.2010 möglich, bitte beachtet, dass wir trotz der großen Mengen, die wir bekommen, weniger haben, als wir brauchen werden- deswegen solltet ihr euch beeilen, denn es ist kurz vor Weihnachten!

Ich geb bescheid, wenn die Vorbestellung möglich ist!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nein, das wird das einzige der 5 Clear Modelle sein, das wir nicht bekommen, tut mir leid- da waren wir beim bestellen leider etwas zu spät dran, nachdem die Teile wirklich knallhart limitiert sind (im Sinne von ausverkauft ist ausverkauft) hatten wir keine Chance mehr, an die Nite Finder zu kommen. Schade!
 

Luke

Angehender Modder
*hihi*
ich nehm ne vulcan oder ne stampede,je nachdem was ihr nach wheinachten noch habt ;'D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wird man dann sehen- aber wir kriegen wahrscheinlich noch mal eine Lieferung mit Stampedes nach Weihnachten, vielleicht ist dann eine für dich mit dabei :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten