Frage Was muss ich alles Anpassen Verändern bei der Stampede

AlmGandi

Neuling
Hallo Leute,

ich habe jetzt viel im Forum zum modden der Stampede gelesen und wollte fragen was ich alles am besten austauschen bzw. einbauen sollte. Ich möchte eine langlebige und gute (mindestens Standard Elite Reichweite) Stampede haben.
Muss ich alle Gears tauschen?
Weiß jemand ob DrSnikkas noch seine Stampede Breaches verkauft?
Muss ich noch weitere Teile im Innenleben außer die Gears tauschen bzw. verstärken?
Ich bin noch nicht so sehr erfahren was modden angeht, habe bisher nur an einfachen Springern was geändert.

Mfg
Chris
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hi Chris,
mein Standardprogramm für die Stampede umfasst eigentlich nur eine Blasterparts tuning Feder, die catch-control Feder, cycle control schalter und ein LiPo pack als Stromversorgung (3s standard oder 4s auf Risiko).
 

Mazna

Super-Moderator
Zumindest hab ich bisher nur von ganz ganz wenigen Stampedes gehört, die deshalb versagt haben. Und es dürften einige mit der Konfiguration unterwegs sein...
 

AlmGandi

Neuling
@Mazna ich hatte nur ziemlich oft gelesen das die Gears kaputt gehen bzw. die Zähne abgerundet werden auf dauer und höherer Belastung.

@DevilZcall Reicht dann das Blasterparts Voltage kit auch aus oder ist etwas anderes besser?

Wo bekomme ich denn einen cycle control Schalter her?
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich kenne diverse Leute, die schon Jahre damit ohne Probleme über diverse LARPs rennen... Meine eigene Stampede läuft mit der BP Feder und nem 3s Lipo wunderbar.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das Blasterparts set ist für Leute die keine großen Gedanken dran verschwenden wollen. Es funktioniert, für den gleichen preis kannst du aber auch 2 lipos und n ladegerät kaufen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten