Biete Was weg kann oder muß

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...also falls wer mit dem Gedanken spielt alles zu nehmen, ich würde die Nightingale übernehmen für den unwahrscheinlichen Fall, dass die dann über wäre.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab tatsächlich verwendung für deine kurzdarts und x-shot bälle, für die tachis würde ich auch einen angemessenen preis zahlen.

Insofern natürlich nicht uneigennützig, wenn ich hier schreibe dass du bessere chancen hast die teile einzeln anzubieten.
 

Joshi

Blasted Kenner
Warum lese ich eigentlich keine Preise?
Gab es da nicht ne Regelung?

Edit:
Richtig lesen hilft... hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
mich würde da auch nur die Nightingale (inkl. der mags) anlachen... und evtl auch die Chinaforce, falls keiner die Langdarts haben wollte. Aber vor nächsten monat würde das nichts bei mir werden, somit (sollte sich das schneller erledigen) trete ich da auch von etwas zurück, falls jemand da eher was haben will.
 

Invader79

Blasted Kenner
Und die Dart Anzahl korrigiert, die Boxen haben ja 200 und nicht 100 Stück Inhalt.

Also sind auch ca. 400 Darts mehr dabei
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten