Wc3

cain

Angehender Modder
hey,
hat wer lust ne runde warcraft 3 in ner gruppe zu spielen?
TS server wär auch da ...

PS:bin aber nicht grade gut ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich wäre dabei, sobald ich in meiner Wohnung Internet hab, bin auch nich gut und muss mich auch demnächst erstmal studientechnisch orientieren...
Hätte aber generell Lust mal wieder zu zocken :)
 

Vulture

Angehender Modder
WC3 hab ich ewig nicht mehr gespielt... aber irgendwo hab ich das noch. Könnte ich eigentlich mal wieder installieren.

Vulture
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab auch irgendwo noch eine Kopie davon rumfliegen. Leider das selbe Problem wie Mazna: Ich hab noch kein (gescheites) I-Net in meiner neuen Wohnung, nur einen Surfstick mit GPRS-Geschwindigkeit (also irgendwo im Bereich von normalem ISDN).

Wenn Vodafone mal in die Puschen kommt mach ich mit :)
 

Mazna

Super-Moderator
So, seit gerade hab ich endlich Internet inner Wohnung ! Hab nur keine Ahnung wie gut WC auf meinem Netbook läuft...
 

cain

Angehender Modder
so mit 4 leuten kann man gut spielen bräuchten wa nur noch n termien
ich könnte mo - do so ab 7 uhr
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Bei mir wird es vor dem 10.10. nichts.

Vodaphone ist wirklich ein Saftladen.... Unglaublich, nicht mal in der Lage meine Daten richtig aufzunehmen.
 

Wiamor

Angehender Modder
glaub mir es gibt schlimmere ^^ wenn jemand noch nen wc3 FT hat könnte auch miene Freundin noch mitspielen, die ist da wohl recht passabel im vergleich zu miur ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten