Welche kleine kleine LARP-Semiauto druck ich als nächstes?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hey hey,

ein Kumpel will von mir ne möglichst kleine semi Auto für LARP haben.

ich hab länger nicht übern Tellerrand geschaut und war da bislang bei den snakes.

Hab ich was verpasst? FIles kaufen ist kein Problem, Hardware kaufen auch nicht.

Style beats function. Muss elite kurzdarts verschießen, möglichst klein sein und das bedeutet vermutlich FTW-style wheels (hat da wer "Cabanossi Milano von @FetteWorst " gerufen?)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich dachte bei "möglichst klein" auch eher an ne Jolt oder ne Triad.

edith: sonst wäre da nur die bigshock von Rainbow mit der manuell drehbaren trommel etwas, was mir einfällt - hab nur deren name nciht im kopf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn es um Kompaktheit geht und es unbedingt semiauto sein soll, also z.B. der Flycore ausgeschlossen ist (weil fullauto), würde ich doch am ehesten zu einer Worker Hurricane mit Optikmod raten. Viel kleiner wird es nicht gehen. Aber eigentlich ist die C226 ja schon das Optimum, und wenn er die schon hat ...

Da könnte man höchstens noch 'n Stubbynose-Mod machen und vielleicht beim Schlitten ein bisschen was verschlanken. Aber ob der Aufwand lohnt? Letztlich wird es immer mindestens den Platz für Magazin, Trigger, Akku und Flywheelcage brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten