Welche Mods für Maverick

JoergH

Neuling
Hallo liebe Modder,

ich bin ganz neu beim Thema Nerf, will nächstes Jahr auf nen Larp und bin so auf die Nerfs aufmerksam geworden.

Ich war total überrascht was man da optisch und vorallem technisch rausholen kann und hab mir, trotz ersten Zweifeln, jetzt überlegt, mich jetzt auch an einen technischen und optischen Mod einer Maverick zu wagen...

Ob das was wird weiß ich nicht, aber versuchen kann ich es ja mal.

Nun würde ich gerne wissen welche Mods bei einer Maverick sinnvoll sind.

Ich bräuchte ne Liste, am liebsten mit Tutorial-Links von Mods die für die Maverick gut sind.

Wenn jemand was antwortet, bitte denkt dran: ich bin Anfänger, ich hab keine Ahnung was zB ein "AR" ist.

Wäre toll wenn mit jemand ne Liste mit Mods für die Maverick machen könnte, wo alle sinnvollen Mods enthalten sind!

Vielen Dank schonmal!
Joerg
 

aston12

Angehender Modder
Also:
AR:
AR nennt sich Air Ristrictor und hält die luft auf,sodass nicht so viel Luft in den Lauf kommt.Das ist dafür gedacht,das man Nerfs als Kinderspielzeug verkaufen darf.
Bohrt man den AR raus,kommt mehr Luft in den Dart,sodass der dart weiter fiegt.Bei der maverick sind die AR nur reingesteckt,bei vielen andren muss man einen Bohrer nehmen,um ihn rauszubohren.
CENT MODDING:
Cent modding nennt sich soher,weil man in die nerfs 10 cent stücke legt.
Wenn man 10 Cent stücke (3 sind optimal) in den halter der feder tut,wird die feder gespannt,sodass die feder weniger platz hat,und so wird die feder stärker gedrückt.
O Ring:
Der O ring,dichtet die beiden zylinder ab,dass keine luft bei dem spannen der feder weg geht.Ein o ring modding ist eigentlich nur,ein zweiten gummi reinzutuen,oder ein besseren.
Pluger:
Der Pluger ist das ding,der die luft erzeugt,das der dart fliegt.Es emphielt sich,ihn zu polstern.(er wird von der feder gespannt)
Barrel Mod:
Der barrel mod ist dafür gedacht,das die trommel,wo man die darts reinsteckt,weiter rauskommt.