Welche Motoren für Dessert Pigeon?

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
Heyho!
Der Titel sagt ja schon quasi alles...
Empfohlen werden ja Honey Badgers, aber ich bin scheinbar zu dämlich, die irgendwo zumindest im europäischen Raum aufzutreiben...
Fällt jemandem eine Alternative ein? Fang Revamped auf 3S? Irgendetwas anderes?
Ich brauch kein Leistungswunder, aber sollte schon noch ne taugliche Sidearm sein.

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde da eher die "Artifact IM4U" nehmen - 50k Rpm, 2S (7,4V) und 346 g.cm Torque, wenn schon 130er Formfaktor und viel Drehzahl, sonst Foamblast Fang Revamped.
 

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
Die IM4U sind 132er... bei dem Blaster muss man schon die Lötfahnen der 130er umbiegen, damit alles passt :-/
@David Kö Welche MBTs? Honeybadgers? Falls ja, womöglich zwei über?
Sonst geh ich echt auf Fangs auf 3s...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab die motoren zusammen mit den "Flywheels The World" gekauft.. ich geb die so schnell nicht ab.. auf den Motoren steht MTB rhneybadger
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten