Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

Reaper

Blasted Kenner

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ne Menge Blaster von Nerf und X-Shot im neuen Musikvideo von K.I.Z >

Danke fürs teilen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause

medusa

Auf Blasted zuhause

Weisser Wolf

Lernender Modder
GlaDos hat nen neuen Track gedroppt
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Als alter ( !sic! ) NIN Fan finde ich es geil, auch wenn ich bezweifle dass sie sich vorstellen kann was das FistFucked im Text bedeutet.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
‚Fistbump’ - witzisch wie sie das lyrisch umschifft haben. :)

Aber auch Autsch. Das Ende trifft nen Nerv mit der ‚Perfect Drug‘ Reminiszenz. sehr gut, danke fürs teilen.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Als alter ( !sic! ) NIN Fan finde ich es geil, auch wenn ich bezweifle dass sie sich vorstellen kann was das FistFucked im Text bedeutet.
Das hat mir über meinen komischen Tag (der noch nicht vorbei ist) geholfen und war die nötige Ablenkung, die ich brauchte um weiter zu machen. Auch, wenn ich mit danach noch das Original angucken musste. Sehr cool gemacht.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause

Rebound

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir nur zu 90%.
Also da ist eigentlich ALLES gut, nur das schreien vom Leadsänger passt net.
Aber ich glaub das MUSS so, damit man alle richtigen Boxen tickt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten