Welche Sidearm passt gut in ein Holster?

B

BELzEBUB

Guest
Doch, BP-Holter passt für die Hammershot, allerdings muss man es ein wenig anpassen. Ich hab da etwas 40mm-Gurtband eingenäht, so dass das Holter tiefer wird. Danach passen zwar keine Blaster mit Magazin mehr rein, aber die Hammershots haben tadellos gehalten.

Ja, ich wollte mit die Arbeit der Modifikation eigentlich sparen. Der Holster von Amazon hat übrigens auch nicht gepasst und geht heute wieder zurück. Ich habe Gestern angefangen mir einen Holster aus Leder zu nähen der passt wie angegossen.
 
C

Captain Ranger

Guest
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit diesen beiden Holstern gemacht:

Taktikholster MFH Plus schwarz neu bei ASMC
Dieses Holster verwende ich gerne für: Strongarm, Hammershot, Clearshot - würde aber auf für die Sidearm passen (habe ich schon mal ausprobiert).

Taktikholster Basic Operation-Camo rechts neu bei ASMC
Dieses Holster verwende ich hauptsächlich für die Doublestrike.

Die BP-Holster verwende ich gerne für die Maverrick und Sledgefire, passt aber auch für Barricade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
In den hier:
Profi Pistolenbeinholster bei » BW-Discount.de
passt eine Stryfe relativ gut rein, auch mit 12er Magazin.
Man kann sogar den einen Klettstrap über den griff legen und ihn hinten befestige, das da nix rausrutscht.
ideal ist er aber *nicht*, dazu hat die Stryfe einfach zuviel gewicht im hinteren Teil.

Eigentlich sollte da schlicht eine Retaliatorbase rein mit 6er Clip - die passt nicht mal ansatzweise da rein.
Schade. Nun, ein kleiner Halbautomat als "Selbstldepistole" ist ja nun auch nicht die schlechteste Alternative... ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der Link von Hoeni und der erste Link von Capt. Ranger sind die gleichen Holster, die bereits eine Seite zuvor Skeptiker und SirScorp verlinkt hatten, nur andere Bezugsquellen. Diesen gibt es leider nicht für Links.

Ich habe sicher auch noch zwei oder drei andere Bezugsquellen für den gleichen Holster. Soll ich die auch noch posten, der Vollständigkeit halber?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nö, wir scheinen uns dann ja mal alle einig zu sein, das der nun ausreichend von uns verlinkte Holster der bislang geeignetste ist (abgesehen vom Blasterpartsholster). Und von auf jeden Fall passenderen Eigenbauten bzw. Massanfertigungen her abgesehen.

MIR ging es eigentlich darum das eine Stryfe eben DOCH in das Dingen passt, was auf Seite 1 ja als "geht nicht, schon gar nicht mit magazin" eingestuft wurde. Zumindest in meine Version von dem Dingen - wenn auf S.1 das als nicht passend steht: Fertigungstoleranzen oder doch etwas unterschiedliche Versionen bei den diversen Versendern?

Für linksträger ist das Angebot in der tat sehr rar. :/
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
MIR ging es eigentlich darum das eine Stryfe eben DOCH in das Dingen passt, was auf Seite 1 ja als "geht nicht, schon gar nicht mit magazin" eingestuft wurde.

Ich war schon erstaunt, als Devilz Call mit einer Rapidstrike im Blasterpartsholster zu mir ins Auto stieg, wenn man unbedingt will geht da schon so einiges.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten