Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Fallout_Boy, 20. Juli 2010.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leute,

    diese Threads sollte es in jedem Forum geben.

    Also hier das Thema:

    Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Ob PC, Konsole, Portabel...

    Ich persönlich kann von PC Spielen und Nintendo DS Spielen berichten.
    Aufgrund von Zeitmagel spiele ich immer nur die Single-player Kampagne offline.

    Hier mein Beitrag:

    vor kurzem durchgespielt:
    Batman ( absolut Geil )
    Prince of Persia ( ebenfalls gut, steuerung besser als bei den Vorgängern )
    Borderlands ( gute endzeit shooter action )

    Spiele im Moment:
    Alien Breed
    Dawn of War II chaos rising
    Transformers War for cybertron

    Will ich spielen, wenn die Zeit für da ist:
    Dragon Age
    Mass effect II
    Fallout 3

    Jetzt seid ihr dran :D
     
  4. aston12

    aston12 Benutzer

    also ich spiel MW2,GTA4 und Bad Company 2
     
  5. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    ich nur xbox360
    die letzten waren
    bioshock 2 (ich liebe den style und das spiel war echt fett)
    batman arkam asylum (ich mag keine schleich spiele aber das war echt gut)
    bayonetta (völlig abgedrehte moves, ich hatte spaß)
    bikini samurau squad (ja, das war mein ernst, groteskes zombie gesplatter)
    und zur zeit
    resident evil 5 (sehr gut, aber zuwenig resident evil wenn ich ruinen erkunden will spiele ich tomb raider)
    und immer mal wieder zwischen drin viva pinata

    fallout 3 liegt auch noch bei mir und wartet auf seine zeit
     
  6. Darkbringer

    Darkbringer Benutzer

    Im Moment Magic the Gathering auf XBOX, wenn ich wieder mehr Zeit hab mach ich mal endlich MassEffect2 zu ende, danach Fallout3 mit allen Zusätzen (bin irgendwo im Hauptgame...) und dann habe ich mir DragonAge vorgenommen.
    Auf den anderen Konsolen game ich eigentlich recht selten, weil meine Kumpels nur XBox besitzen...
    Ansonsten bin ich wieder an einem neuen Magic the Gathering Deck basteln, hab vor ca. 10Jahren damit aufgehört nach 5 Jahren erbittertem schlachten mit meinen Kumpels...
     
  7. TaloN

    TaloN Neuer Benutzer

    Mass Effect 2 ist echt ein Hammerspiel! hab das Game jetze schon zum zweiten mal neu angefangen. Das macht krass süchtig xD

    Davor wars The way of the samurai 3. Auch ein verdammt schickes Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @aston12, was ist MWII?
    Bitte keine Abkürzungen, die keine Sau kennt.
    Ausserdem ist dein Posteingang voll.

    Bioshock 2 würde ich gerne spielen, schade dass es nicht auf PC erhältlich ist.
     
  9. Dcool2

    Dcool2 Benutzer

    call of duty , world of warcraft ;D, manchmal counter strike source ;D
     
  10. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    @fallout-boy bioshock 2 gibt es doch für den pc
     
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @wendelstein, wirklich? habe doch danach gesucht im Netz. Dann werde ich es mal an Land ziehen.
    Übrigens, deine Signatur verursacht mir Brechreize.

    Steam ist nichts weiter als der bescheuerste kopierschutz der Welt. Wenn Spiele nicht mehr installiert werden können, weil man kein Internet hat oder nicht weiterverkauft werden können, weil sie an einem Steam account gebunden sind sollten man das nicht unterstützen.
     
  12. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    @ fallout-boy
    da ich nur console spiele und nur original software besitze ist mir das kein begriff
    für mich ist die signatur nur ein ausdruck meiner vorliebe für steampunk
     
  13. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Ich denke Fallout-Boy hat den Zwinkersmiley vergessen.
    Nettes Profil-/Avatar-Bild.
     
  14. wendelstein

    wendelstein Benutzer

    ich wusste aber echt nicht das es einen kopierschutz mit dem namen gibt....
    und danke
     
  15. aston12

    aston12 Benutzer

    So....

    Modern warfare 2
     
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Irgendwie ist ein Post von mir nicht hochgeladen worden.

    @wendelstein, habe das verwechselt, dachte du bist ein Fan des steam programms.
    Das Ding ist echt eine Seuche.

    Aber Steampunk ist geil :D
     
  17. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Derzeit: Doodle Jump, früher Battlefield 1942, Warcraft 3 und C&C Generals- einige hier werden die Titel sicher gar nicht mehr kennen ;).

    Ich plane aber zweierlei: Starcraft 2 und Diablo 3 will ich mir auf jeden Fall anschauen, mal sehen, ob da mein Computer mitspielt. Und mittelfristig hol ich mir auf jeden Fall ne Playstation oder ne X-Box, wobei ich im Moment eher zur Playstation tendiere, wobei mir am besten eigentlich die Spiele von Nintendo gefallen und die Steuerung der Wahl Tastatur und Maus ist... Ich glaube es wird klar, warum ich mich bisher noch nicht für eine Konsole entschieden hab ;). Außerdem hab ich eh die Zeit dafür nicht... :(
     
  18. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Hab ja leider nur ne PS2 und meinen Computer, der staubt aber eher, als das ich damit spiele.
    Spiel z.Zt. mal wieder Destroy all Humans 1. Habs noch nicht durchgespielt, weil immer was anderes dazwischen kam. Finde aber, dass es ein super lustiges Spiel ist.
    Außerdem zur Zerstreuung immer mal wieder Guitar Hero World Tour auf dem Schlagzeug.
     
  19. gNNY

    gNNY Benutzer

    @Stefan: so war ich füher auch. Der PC war das Spielgerät der Wahl, Konsolen traute ich ein gutes Spielerlebnis nicht zu. Dann kam die PS3 ins Haus und der Rechner wurde kaum noch für Spiele genutzt.

    Wobei ich sagen muss, dass es auf dem PC noch einige Spiele gibt, die sich in der Art nur schwer bis garnicht auf der PS3 finden lassen. Dennoch hat sich mein Spiel deutlich auf die PS3 verlegt.

    @Crazy-Piper: spiele echt gerne Guitar Hero: Metallica. Habe das Spiel jetzt schon 4x durch gespielt - einmal pro Bandmitglied. Und es macht immer noch richtig Laune.

    @Fallout_Boy: den Fehler mit "Steam vs Steam" habe ich auch gemacht, als ich die Signatur das erste mal sah :) Aber bei dem Profilbild und diesem Forum war es für mich dann doch nach einigem Nachdenken wahrscheinlicher, dass er den Dampf meinte. War dennoch kurz verwirrt...

    @all: was haben MW2, GTA4 und BC2 gemeinsam...? :D
     
  20. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    @@all: Haben die 3 nen Steam-Account?
    @gNNY: Habs nur auf dem Schlagzeug durchgespielt, bin eher ein Fingerlegastheniker und Gitarren sind zum auf der Bühne zerschmettern ;)
     
  21. gNNY

    gNNY Benutzer

    @crazy-piper: ehrlich gestanden weiß ich gar nicht, ob man die drei Spiele über Steam bekommen kann. Ich wollte eher darauf hinaus, dass sie alle erst ab 18 freigegeben sind ;)

    Schlagzeug ist auch nett, aber irgendwie spiele ich häufiger mit der Gitarre. Als ich mir das Set gekauft hatte, dachte ich auch, dass ich mehr Schlagzeug spielen würde. Vielleicht liegt es daran, dass man die Gitarre schneller am Start hat. Oder dass es mit dem Schlagzeug noch eine zusätzliche Lärmquelle gibt. Keine Ahnung...
     
  22. Dcool2

    Dcool2 Benutzer

    stefan auf was doodle jump ? ich habs aufm iphone xD
     
  23. aston12

    aston12 Benutzer

    ich hab doodle jump auf dem ipod touch.
    Schaft ihr mehr als 141937??
    Ps an stefan:spiel manchmal auch noch c&c generals.
     
  24. gNNY

    gNNY Benutzer

    C&C:Generals ist ab 16, sagt die USK.

    Aktuell quäle ich mich ein wenig durch "Terminator: Salvation". Wer sich ein wenig mit der PS3 auskennt, wird vielleicht wissen, wieso ich mir den Titel antue ;)
     
  25. aston12

    aston12 Benutzer

    und gta 4 ist ab 18:smoke:
    Und was sie usk sagt ist mir ziemlich egal.
     
  26. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Terminator auf PC war geil aber ich brauchte ne neue Graka.

    @aston12, so langsam machst du mir angst.
    GTA war noch nie mein Fall.
    Wenn ich sinnlose Gewalt möchte spiele ich" Left for dead 2" :D
     
  27. TaloN

    TaloN Neuer Benutzer

    Oh ja L4D2 ist geil ^^. Hab die Uncut aus Österreich(So ein Game kann man nur uncut zocken!). Herrlich diese übertriebene Brutalität xDD
     

Diese Seite empfehlen