Sonstiges [Modding] Welches ist die Grundierfarbe eurer Wahl?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja ich gebe zu, ich bezahl für die Montana farben genau so wenig wie für die Molotov, weil ich bei Bösner Prozente bekomme und hab mich eben selbst überrascht das die farbe 4,50 und nicht 3,irgendwas kostet.... bei Molotov kommt halt immer noch Porto drauf, was ich bei Bösner auch spare... ist also wohl nicht ganz Objektiv meine Bewertung...

aber mal von den Kosten ab, Bei den Molotov dosen stört mich das design.... da erkenn ich immer nicht welche farbe welche ist... da gefallen mir die Montana einfach besser ^^ da ist die Dose nicht so bunt!
wobei die neuen "flame" dosen wohl fast das selbe design haben wie die Montana dosen ^^ gibt sich also nicht wirklich was...
 

Krussk

noch neu dabei
Anschleifen, Montana Primer und Farbe drauf.
So handhabe ich das auch bis lange.
Klarlack MATT drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElSoberano

Angehender Modder
Anschleifen, abwaschen, dann die -> Peter Kwasny GmbH - Lackspraydosen, Lackstifte und Lackiervorbereitung für Automobil und Dekoration: Auto-K Kunststoff-Haftvermittler Grundierung drauf (durchsichtig), mit diesem -> Peter Kwasny GmbH - Lackspraydosen, Lackstifte und Lackiervorbereitung für Automobil und Dekoration: Auto-K Kunststoff-Lackspray schwarzen Lack drüber, dann diesen -> Peter Kwasny GmbH - Lackspraydosen, Lackstifte und Lackiervorbereitung für Automobil und Dekoration: Auto-K Schutzklarlack Klarlack in 2 Schichten drauf und mit "Army Painter Anti Shine" Klarlack drüber!

Die Auto-K-Lacke gibts z.B. bei Toom und liegen so bei € 11,-/400ml-Dose, bei Amazon bekommt man die aber auch schon billiger...

Die Auto-Ks trocknen sehr schnell, stinken allerdings auch gewaltig - also am Besten draussen benutzen!!!

Cheers,

Arnd
 
Zuletzt bearbeitet:

xXPJXx

Neuling
So, erster Post nach dem Vorstellungspost.

Ich glaube das ist zwar noch eine Altlast aus meinen T&T Zeiten, aber ich finde die GW Farben echt klasse, abgesehen vom Preis.
Und da ich schwarz als Grundfarbe fuer meine Blaster bevorzuge ist das grundierspray perfekt.
Darueber hinaus bilde ich mir ein das die Farben und das Grundirspray gut aufeinander abgestimmt sind.
Danach dann Klarlack und dann noch mal mit matt einnebeln.

PJ
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten