Welches Nerf nur?

Blebbens

Neuling
Hallo,

Nachdem ich einige Videos gesehen habe, suche ich nun die richtigen Nerf-Blaster für daheim...

Es sollen 2-3 Blaster werden, für mich sowie meine Kids (6 und 9).

Da dachte ich an die Nerf Elite-Serie, da diese weiterentwickelt und etwas präziser/stärker zu sein scheinen. Aus jetziger Sicht möchte ich auch nicht viel dran basteln... Sie sollen robust sein, da die Kids sehr ungehobelt damit umgehen werden.

Meine Wahl bis jetzt wäre die Rayven Elite.

Ich wollte 50-70 Euro anlegen und mindestens 2 Blaster dafür erhalten, die man nicht nach jedem Schuss nachladen muss und die nicht unbedingt das untere Einstiegslevel sind (möchte mir nicht nach 1 Woche das Folgemodell nachkaufen müssen).

Welcher Blaster hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und wo bekommt man diese ggf günstiger - ausser bei amazon? Bei der Wahl einer Rayven bliebe nur wenig Geld für eine kleinere Waffe, nur welche...

Etwas Rat wäre super... Ich finde die Unterschiede zwischen den Blastern sehr undurchsichtig, wenn man nicht alle vor Ort besichtigen kann.
 

eddy

Lernender Modder
Für knapp über 60€ würde man 3 Stryfe bekommen. Die funktioniert recht ähnlich, wie die Rayven. Also Batteriebetrieb, ein Magazin kann im Einzelschussmodus ohne Spannen durchgeschossen werden. Dann hätten auch alle drei Leutchen die gleiche Nerf-> weniger Streitpotenzial bei Kiddies. NERF N-Strike Elite Stryfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Blebbens

Neuling
Okay, aber irgendwie brauchen wir einen Blaster, der stark übertrieben aussieht... Und mehr Standardmunition anbei hat.
Haben die Nerf denn das beste Preisverhältnis? Es scheint ja mehrere Hersteller zu geben. Nerf zumindest bekommt man in kleinerer Auswahl vor Ort
 

Grobi

Angehender Modder
Alle Clips passen in jeden CS (Clip-System)-Blaster.

Also die 18er Clips können auch in ner Stryfe benutzt werden, die 6er auch in einer Rayven etc...

Ich selbst hab noch keine günstigeren Preise gesehen als bei Bankcroft.
 

Blebbens

Neuling
Habe dann die Rayven und die Stryfe bestellt... Wird bestimmt lustig...

Und die leuchtenden Darts kann man auch in der Stryfe verwenden, nur werden die dort nicht vorher angestrahlt ?
 

Eldo

Lernender Modder
Die Leutchdarts werden im Magazin der Rayven angeleuchtet. Wenn du das für die Stryfe verwendest, leutchen die Darts da dann auch.
 

Blebbens

Neuling
Prima. Danke.

Habe noch 30 Darts dazu gekauft... Bräuchte dann nur noch Magazine... Bekommt man die ggf einzeln günstig? Habe nur einige Darts mit einem Magazin für 12 Euro gesehen.

Hoffe ja, die Blaster sind robust genug...
 

Grobi

Angehender Modder
Du meinst, die Clips alleine, ohne Dartfüllung? Vielleicht findest Du hier im Forum im Marktplatz jemanden, der Clips übrig hat. Ansonsten nur mit Darts. Das ist allerdings nicht verkehrt, die gleich mit zu kaufen. Darts gehen gerne mal verlohren, oder kaputt oder.....oder, oder
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry, hatte zuerst auf den Post im Marktplatz geantwortet. Was den Mag-Preis angeht, siehe da;) 12€ für ein 18er Mag ist ein guter Preis...

Stockade ist übrigens auch nicht übel. Wenn man Wechselmagazine hat, dann natürlich eher nicht. Aber wenn nicht, ist eine Trommel schneller nachgeladen als ein Clip, finde ich.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Genau, es geht auch das Hail-Fire Missions-Kit.
4 6er Magazine und 24Darts für ca. 17€.
Zum Blaster kann ich auch nur die Stryfe ans Herz legen, macht einfach Spass das Teil.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten