Welches Schmiermittel nehmt ihr für den Plunger?

Shuzz

Angehender Modder
Jo, der Titel sagt's schon: Womit fettet/schmiert ihr die Plunger eurer NERFs?

Ich hatte da immer so ne Tube noch vom Opa übrig, das Zeug war speziell für Gummiringe usw. gedacht, aber leider ist es nun leer.

Könnt ihr mir mit 1-2 Markennamen weiterhelfen? Oder gibt es das Zeug einfach im Baumarkt unter einer bestimmten Bezeichnung?

Danke und Grüße,

Shuzz
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kuckuck,

nachdem ich gemerkt habe, dass Öl scheisse ist ( wenns gegelaufen ist wirds trocken ):
Habe ich im Baumarkt geschaut, die hatten zwei Sorten schmierpaste.

1. Stinknormale Vaseline
2, Verbesserte Schmiervaseline für Kugellager.

Dachte mir, "was soll der Geiz", habe 20cent merh ausgegeben und für 2,7€ das bessere Zeug mitgenommen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich nehm Silikonspray - klingt vielleicht komisch, weil man bei Silikon immer an klebriges Zeug denkt, aber das ist extra zum schmieren von Kunststoff gedacht...
Gibts bei Conrad...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten