Welcome to my Bunker

entreri

Angehender Modder
ui sind geschätz mal ca 200 blaster, aber dafür optisch nix gemodded, vlcht sogar net mal leistungsmods, sehen alle sehr mint aus

krasser bunker hollaholla
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CptKork

Guest
Du hast vollkommen recht :/ ich lasse mich immer wieder zur falschen Wortwahl verleiten. Ich habe den Thementitel und den Beitrag angepasst.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ja, man hat mich bereits drauf hingewiesen... Aber auf 9GAG gibt es witzige Kommentar: That bunker really protects your virginity.

Ich habe aber mittlerweile von meinem Plan Abstand genommen, das zu vertuschen, in dem ich einfach das erste Posting lösch.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Aha,... erwischt !

Wir sind also weit über den gemeinen Doppel- oder Dreifachposter hinaus,
und schreiten gleich zum Doppelfreder :D

Guten Rutsch Chef

SST is bald
 
Zuletzt bearbeitet:

flx

Angehender Modder
Der erste Comment unter dem oben verlinkten Post ist gut.
"That bunker really protects your virginity."

Hihi.
 

flx

Angehender Modder
Lol die Kommentare sind alle ziemlich lustig. Wegen soner Scheiße komm ich jetzt zu spät zum Geburtstag meiner Frau....
"this is what happens when you don't masturbate." hats jedenfalls in meine top 5 geschafft.

Findet ihr alle gar nicht lustig?
Komisch...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten