Wenn du Online einkaufst, wie bezahlst du dann am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von admin, 12. Januar 2011.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Der Titel sagt schon alles:

    Wenn du Online einkaufst, wie bezahlst du dann am liebsten?

    Das möchten wir wissen, da es für uns und Bankcroft.de natürlich wichtig ist, zu sehen, was der Kunde möchte. Die Einrichtung zusätzlicher Bezahlmethoden ist mit einem hohen Aufwand verbunden, daher möchte ich vorher nun erstmal sehen, was uns diese Umfrage zeigt.

    Die Mehrfachauswahl ist erlaubt.

    PS: Bitte nur abstimmen, wenn du selbst mehr als 1x im Jahr im Internet einkaufst.
     
  4. Duncan

    Duncan Benutzer

    :D "every generation has it's own desease... i got mine..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
    Kahpautz gefällt das.
  5. ChrisAce

    ChrisAce Benutzer

    hmmm nachname fehlt ;)
     
  6. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    ist Rechnung nicht das selbe wie Nachname?

    Was ist eigentlich dieses PayPal genau?
     
  7. Duncan

    Duncan Benutzer

    Rechnung wird Überwiesen, sobald der Artikel angekommen ist und die beiliegende Rechnung bezahlt wird. Nachnahme wird direkt bar an den Postboten bzw. am Schalter bei Abholung bezahlt. Das kostet meist zusätzliche Gebühren für den Service der Post.

    PayPal ist ein Unternehmen der eBay-Gruppe, das ehemals der eBay-Treuhandservice war. Genaueres bei Wikipedia!. Auf jeden Fall ist Paypal sehr bequem und sicher, sofern es einmal eingerichtet ist.

    Alle Unklarheiten beseitigt?
     
  8. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Ja danke das wollte ich nur Wissen :)
     
  9. zero.6

    zero.6 Benutzer

    Getzt ma Butter bei die Fische, das mit Vorkasse war doch das Bankcroft Team oder ;) :D :crazy:
     
  10. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ich jedenfalls habe Lastschrift, Kreditkarte und PayPal angegeben- wir wollen ja mit den Ergebnissen arbeiten. ;-)
     
  11. zero.6

    zero.6 Benutzer

    War natürlich auch eher nen Spaß, aber trotzdem interessant, der Traum jedes Händlers :D
     
  12. cain

    cain Benutzer

    also mit paypal is die sache gekauft ^^
     
  13. Marcodevil

    Marcodevil Benutzer

    1 paypal
    2 vorauskasse
     
  14. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Vielleicht irre ich mich jetzt ja, aber bietet ihr nicht schon seit einiger Zeit Zahlung über PayPal an?
     
  15. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    doch, bieten wir schon lange an, genauso wie vorkasse. nun denken wir über zusätzliche bezahlmethoden nach. wir haben im vergangenen jahr einen monat auf Bankcroft die sofortüberweisung angeboten. diese zahloption wurde aber bei uns nicht genutzt. derzeit testen wir auf ebay eine möglichkeit namens rechnungskauf (billsafe). bisher ebenso ohne erfolg. von daher haben wir diese abstimmung aufgemacht, um herauszubekommen, was die zielgruppe für zahlarten will.
     
  16. Takage

    Takage Neuer Benutzer

    Das kann nur das Bankcroft Team selbst gewesen sein. :)
     
  17. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Ne, das war z.B. ich. Aus dem Grund dass ich bei Bankcroft auf der sicheren Seite bin hat eigentlich jedesmal bis jetzt ohne Probleme geklappt hier ;) . Allerdings glaube ich auch das einem eh mehr bleibt wenn man über Vorkasse zahlt. PayPal geht zwar schnell, jedoch werden da pro Transfer bestimmte Beträge von PayPal abgezogen. So bleibt Bankcroft wohl über Vorkasse auch mehr ( denke ich zumindest oder korrigiert mich ) .
     
  18. Takage

    Takage Neuer Benutzer

    Da schon, aber aus Kundensicht ist halt Vorkasse wirklich das schlechteste Zahlmittel überhaupt. Zum einen kann es manchmal dauern bis die Überweisung ankommt, d.h. die Lieferung verzögert sich dementsprechend. Zum anderen ist das Risiko natürlich erheblich. Ändert sich zwar wenn man einen Laden hat dem man, wie Bankcroft, vertrauen kann, doch ist die Zahlungsmethode für mich meist Tabu.
     
  19. Teatime

    Teatime Benutzer

    Hmm, ich wundere mich ein wenig das abgesehen von mir nur so wenige Lastschrift angegeben haben. Dabei finde ich das doch noch am einfachsten, da alle anderen Zahlverfahren nur mehr Aufwand bedeuten... ok, vielleicht bin ich einfach nur unglaublich faul, aber ich hab tatsächlich feststellen müssen das ich für ein Produkt lieber 1-2 Euro mehr ausgeben würde als mir den Stress mit Überweisungen (gleich welcher Art... und zu Paypal muss das Geld ja auch erst mal überwiesen werden) zu machen.
     
  20. zero.6

    zero.6 Benutzer

    Paypal hat ja meine Einzugsermächtigung, also nur Passwort bei Paypal eingeben und es ist bezahlt. Ansonsten hast du natürlich recht, alleine schon durch die Widerrufmöglichkeit bei Nichtlieferung.
     
    medusa gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich bin mir nicht sicher, aber Bitcoin gabs glaub ich noch nicht, als dieser Thread erstellt wurde....
     
    Void, Balthazar2026 und Excellox gefällt das.
  22. Wald12

    Wald12 Benutzer

    Bitcoin gibts seit 2009 :)
    Edit: OK - realistisch etwas damit kaufen konnte man erst Anfang 2011
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  23. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Oh, der Urthread ist ja wirklich ziemlich alt :oops:
     
  24. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Beste Stelle :D
     
    Moggih und Balthazar2026 gefällt das.
  25. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Viele Totengräber unterwegs in letzter Zeit.

    Ich bevorzuge Paypal.
     
    Void gefällt das.
  26. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Ich bezahle meine Schuld immer ganz klassische ....Unterschrift mit Eigenblut auf Pergament aus Menschenhaut.

    Zahlungsfrist ist da so angenehm variable.
     
    Bo0m4n, Void und Rebound gefällt das.
  27. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Neee... da sind mir die Tilgungszeiten viiiieeel zu lang... :p
     
    Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen