Modding-Optisch Wenn Frauen modden...

B

Bam

Guest
... dann kommt immer was seltsames raus, möchte man(n) meinen - richtig!
schwarz und silber kann jeder, blau mag ja auch noch gehen, aber lila+silber (!) ist nun echt strange...
staunet und lobet, tut was für mein ego...
Bild 045.jpg
gruß
die frau vom bam


PS: (Bam)
Und hier noch das Ergebnis wenn man zuviel vom Farbspray geschnüffelt hat :D
Bild 043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Idee mit der Milka-Mav ist gar nicht verkehrt. Da fehlen noch ein paar Akzente - wieso also nicht ein paar Schablonen zuschneiden und weiße Flecken aufsprühen?;)
Oder einfach mit etwas aufgehelltem Lila drüberbürsten, so bekommt man etwas mehr Kontrast rein.

Aber ne lila Mav? Warum auch nicht?:)
 
B

Bam

Guest
"Agressionsabbau kann auch schick aussehen" anmerkung meiner Frau ^^
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Ihr habt da was verwechselt:

Es ist "Ostern" = (Lila-Hase),
nicht "Happy Drive-by-Shooting-Day" = (Lila-Gun)...

Bestimmt ist im Griff kein Reservedart, sondern ein Lippenstift versteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Glaub mir im Griff ist bestimmt kein Lippenstift, sie trägt nämlich keinen ^^
 
B

Bam

Guest
So meine Freunde, meine Frau war mal wieder am werkeln und hat....ACHTUNG.... 4 Mods (Cent-, Opti-, Trommel- und AR-Mod) alleine an meiner neuen Maverick ohne Hilfe vollzogen und hat mir eine große Freude damit gemacht.

Hier das Schöne Ergebnis im Ami-Stil ;)
Bild 090.jpgBild 088.jpgBild 089.jpg

Aber Sie meinte sie wär noch nich fertig, der Griff is noch zu Blau da kommt noch ein wenig Silber hinzu ^^
 

Calron

Angehender Modder
Für ( denke mal ) ein Erstlingwerk , also die Techmods , würd ich sagen ohne Hilfe an sich , garnich mal schlecht:) , meine hats mit Überlassen ihre Mav für´s ZA zu Mödeln , ok , sie näht dafür Fate Klamotten was auch nich verkehrt is:-D
 

Vulture

Angehender Modder
Was für Farben hat Deine Frau verwendet? Acrly oder Lack?

Mir persönlich ist die Wumme etwas zu knallig aber das ist Geschmackssache. Ich wäre besonders über die silbernen Bereiche nochmal mit 'nem schwarzen Wash drübergegangen (sofern das Acryl-Farben sind). Wenn's totaler Ami-Kitsch werden soll dann würde ich seitlich auf den Spannschlitten oder vorne um die Mündung herum noch die US-Fahne malen. :D

Vulture
 
B

Bam

Guest
Des is Lack und des sollte knallig werden. Da ich ja Amerikaner bin hab ich gemeint "ich will rot und blau haben was du draus machst überlass ich dir" und zack hatte ich diese schöne Knifte. Wollte ja keinen Wettbewerb bestreiten aber da wir 4 nun eine MAV besitzen sollte die halt auch bearbeitet werden ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten