Wer repariert meine recon?

Skinny

Neuling
Ich hab beim Modden (Luftloch im barrel zukleben) Scheiße gebaut:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:
Ich hab das ding zerlegt, und kriegs' ni mehr zusammengebaut.
Ich weiss, das ist selten Blöd Aber ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!
Ich würde die Recon mit dem ganzen kladderadatsch im Päckchen schicken!
Ich würd' sogar bis zu 20 Euro dafür geben.... BITTE!
 

scheffnd

Lernender Modder
das muss doch nicht sein, mach nal ein Foto wenn sie offen ist, evt da kennzeichnen wo du schon was gemacht hast
 

Delenas

Angehender Modder
Kleiner Tip. Bevor man ne Nerf komplett zerlegt, IMMER nen Bild vom Innenleben machen. ^^ Hat mir bei der Deploy sehr viel Ärger erspart.

MfG Alex

EDIT: Falls du die Originalfeder gestreckt haben solltest, oder ne stärkere verbaut hast, dann bau die Recon so zusammen wie auf dem Bild und las hinten die 2 bis 3 Schrauben erstmal weg und schieb die Feder dann rein ( zur Not reindrehen), das erspart sehr viel Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skinny

Neuling
Ich hab nur das barrel zu geklebt,
Und alles gemacht wie auf dem bild..
zusammen gebaut uuuuuuuuund:
DER VERF******* SCHLITTEN WILL SICH NICHT ZURÜCKZIEHEN LASSEN
PS:Ich hab IN der recon nichts mit federn gemacht. (POWER STOCK)
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Hi,
baue am besten die beiden "Locks" aus.Die sind meistens für Probleme verantwortlichh und absolut überflüssig.Ich habe sie dir im Foto schwarz eingerahmt.
18062011130.jpg
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Ich hab das Problem bei meiner auch gehabt.
Ich hab dann einfach am Barrel bei dem Zahn der reingedrückt werden kann (ich meine natürlich nicht den Darttooth) die Feder entfernt,dannach hats nicht mehr geklemmt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten