Werbung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ui, das ist aber übel. Bei mir wird das aber auch nicht angezeigt, die Art Werbung hab ich hier auch sonst noch nirgendwo gesehen. Was ist das?
 

fatma666

Super-Moderator
Also bei mir kommt das immer, wenn irgendwo das wort 'aussehen' auftaucht. Merkwürdig, so eitel bin ich gar nicht^^
 

scheffnd

Lernender Modder
Also ich hab das auch nicht! Hast du etwa einen "Alter"Virus, sorry hab keine Ahnung wie ich das nennen soll
Boeh ich kack mich gerade ein :)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das war wohl für das Forum standardmäßig aktiviert worden - obwohl ich das gar nicht wollte.

Ist deaktiviert und sollte nicht mehr kommen...

Bitte Bescheid sagen falls doch!
 

fatma666

Super-Moderator
Das war wohl für das Forum standardmäßig aktiviert worden - obwohl ich das gar nicht wollte.

Ist deaktiviert und sollte nicht mehr kommen...

Bitte Bescheid sagen falls doch!

Cool, Danke Mr. Foren-Gott ;-)

Jetzt bleibt noch zu klären wieso ICH Antifaltenwerbung bekomme!!!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auch wenns mich schmerzt... Für nen Gag ein abgeschlossenes Thema wiederzubeleben lädt andere Leute geradezu dazu ein, auf dich loszugehen. Daher: Thema geschlossen, bevor einer mit der Thread Necromancer-Karte ankommt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten