Werde zum Waffeningeneur

LORD!

Angehender Modder
Hallo,habe durch zufall die Seite entdeckt--->Pimp My Gun (beta)

Dort kann man aus allen möglichen Teilen von Gewehren und Pistolen seine eigene zusammenbauen.Vielleicht dient es ja auch als Anregung für eure Projekte:)

Bin gespannt was ihr so für Ideen habt.

Das ist meine Interpretation eines Plasmagewehrs :D
nvnv.jpg
 

LORD!

Angehender Modder
Was klappte denn nicht?:)

Hab mich mal an nem Scharfschützengewehr versucht.Obs realistisch ist,keine Ahnung...Hauptsache es sieht cool aus :D
myweapon.jpg
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Doch kann man lassen, Naja so wie ich mir das Gewehr vorstelle bei mir so wollen die Teile nicht sorecht passen
 

LORD!

Angehender Modder
Jetzt will ich mal was sehen:D
Ich könnte das den ganzen Tag machen:)

So in der Art werde ich mal was für Scifi bauen...
myweapon(3).jpg
 

qatti

Neuling
Hier meine version eines derifach Granatwefers :
ist zwar sehr unrealistisch aber ist lustig anzusehen
401-albums103-3088
 

FullMetalFox

noch neu dabei
Gott ich hasse diese Seite... :x

Ernsthaft, seitdem es PimpMyGun gibt darf man auf DeviantArt und Co nicht mehr nach allgemeinen Begriffen wie Assault Rifle oder so suchen, man wird sonst überschwemmt mit grotten schlechten PimpMyGun Dingern. o0

*schauder*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten