Werteinschätzung Nerf AS-20 Rapid Fire

BlastaMasta

Lernender Modder
Hallo,

ich besitze eine Rapid Fire AA-20 in guten Zustand; pumpen muss man so um die 80 Mal, um dann alle 20 Pfeile schnell verschießen zu können. Ein Dartzahn ist leicht krumm, was aber kein Problem ist, wenn man den Dart einfach leicht dreht beim Einführen.

img_32331zj7u.jpg


Ich möchte den Blaster verkaufen oder tauschen; leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich den Wert einzuschätzen habe. Das einzige aktive Angebot derzeit liegt bei 250€.

img_32322rjek.jpg


Wäre klasse, wenn Ihr mir hier mit einer realistischen Einschätzung helfen könntet. :)

Lieben Gruß,

Michael.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich würde behaupten er ist schon relativ selten (ich hab nur einen...) aber die Nachfrage ist fast nicht existent....

Ich würde den Blaster Primär bei "Gelegenheitskäufern" verorten. Die bieten sich eventuell auf 50€ hoch, aber zahlten keine 150€ Sofortkauf....
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab gerade in meiner Liste nachgesehen, hatte meine damals tatsächlich für gerade mal 12€ ersteigert. Ist halt schon ein sehr spezieller Blaster, den keiner kauft weil er besonders gut wäre. Da musst einen Verrückten wie mich oder @Jefe 2.0 finden und ich habe das Gefühl, davon gibts keine 3 weiteren mehr in D, die wiederum wissen was man dafür bezahlen sollte ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab AS20 und WildFire hier, aber beide eben auch als "will zwar haben, aber bitte bezahlbar" erbeutet. Die AS20 habe ich sogar zweimal da (Gelb und Rot).
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die AS20 hab ich, allerdings in einembrelativ schlechten Zustand (bespielt) und hab dafür damals um die 30 Euro bezahlt. Also 30 Euro bis 50 Euro würde ich für eine in einem guten Zustand als realistisch ansehen, mit Originalkarton, Anleitung und Original Darts bis 75 Euro.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten