Wettbewerb: Tontaubenschießen (MuBW+)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 15. November 2018.

  1. Void

    Void Erfahrener Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Push:

    Bisher gibts noch nicht sehr viele Anmeldungen...
     
  3. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Wenn ich jetzt 2 Sledgefires aneinanderschraube, zählt das als Knicklaufflinte?
     
  4. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Streng genommen gilt es auch wenn du zwei jolts zusammenschraubst und über knicklauf lädst^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Würde ja wirklich gerne mitmachen, aber das Thema ist echt sehr speziell und so gar nicht mein Ding... Bin trotzdem auf die Ergebnisse gespannt...
     
    skeptiker und David Kö gefällt das.
  6. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    ja, warum nicht? du hast zwei knickende läufe aus denen jeweils n schuss abgegeben wird.

    Yep, auch das wäre zulässig laut regelwerk. sinnvoll wahrscheinlich nicht, aber erlaubt (bitte, bau das. Just for fun)
     
  7. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Ich werds wohl zu 99,95% nicht nach Ulm schaffen, von daher macht das wohl wenig Sinn. :/
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Man kann auch gut am MuBW Teilnehmen ohne mit zu schießen!
     
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Nur so als Anregung^^

    041815BD-FD56-4E07-A184-8EF376BE5F56.jpeg
     
    Void, medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  10. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Man könnte einen davon kaufen und für alle zur Verfügung stellen, die keine eigene "Vogelbüchse" dabei haben. Nur so'ne Idee. :D
     
  11. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Ungemoddet musst den Blaster leider nach der Tontaube werfen um ansatzweise ne Chance zu haben selbige zu treffen.
     
    medusa gefällt das.
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Dann modden wir den eben vor ort...das sollte doch kein problem werden
     

Diese Seite empfehlen