WH 40k Gebrabbel

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch schon überlegt, ob ich den Warhammer Nerd aus der Wohnung über mir nicht mal mit Nerf infiziere. Einfach mal ne unbemalte Knarre mit ein paar ausdruckten Fotos von möglichen Paintjobs vor seiner Tür ablegen. Aber das hätte ein bisschen was von ner Spritze im Sandkasten. Ich glaub, ich muss wohl mit ihm reden. o_O
 

NAITCRALR

Angehender Modder
@León: sind das nicht die jungens denen wir auf der FARK unsere Kniften gezeigt hatten?

vermutlich - sie waren am Samstag dort, nächstes WE war der Event Schmidtenhöhe, da war ich dann vom Reenactemnet dabei ;)
Wenn ihr mit den Darts geballert habt, seit ihr sogar sehr wahrscheinlich der Auslöser für deren Modding-Projekte, weil ihre Waffen eben nur (geschweißte) Fakes sind.

Ev. erblickt ihr euch auf ein-zwei Bildern selbst:

Inquisitionstrupp 23
 

NAITCRALR

Angehender Modder
hrhr - an DEN erinnert sich jeder, insb. wenn man mit ihm mal geredet hat. DEN kenne ich ziemlich gut ;)

Die Jungs mit den Endzeit-Fahrzeugen - kann man die hier zuordnen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe die Leute vom Inqusitionstrupp23 mal angeschrieben, aber nie Antwort erhalten.
Dafür Daumen runter.
Ausserdem machen die viele ihrer Mods als Blecharbeiten und sind somit sogar schwerer
als reale Vorbilder.
Ansonsten nicht schlecht.
Würde ich gerne mal live sehen, vielleicht auf dem FARK nächstes Jahr.

Ansonsten darfst du nie einem Warhammer Spieler auf Nerf anfixen.
Warhammer ist so Sackteuer, dann kann er keines der beiden Hobbys ausleben.
Ich muss auch meine Prioritäten hin und her schieben.
Spiele im Moment nicht, da noch kein Regelbuch für die 7.ED.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich kenne auch nen paar Warhammerjungs (Inqusitionstrupp23), die nun auch SCHUSSfähige Waffen nachbauen wollen. Die ersten Paintjobs sollten über Winter fertig werden... *hrhrhrrr*

ah ist Lt. Watts endlich zu Vernunft gekommen? beim Sci-Fi Day in Herxheim hat er mir damals gesagt das er das Plastik nicht mag und lieber auf sein Stahl setzt.. aber er ist ein verdammt fähiger bursche.. wie diese rüstung beweist:

SFT2010Roger-302.jpg

ja das ist Lt. Watts in seinem Jumpsuit und ich mit Plasmakanone und Soldatenrüstung.
Na dann bin ich mal gespannt was er machen wird.
 

ASCII

Angehender Modder
Hatte mich mit Watts bei den Spacerittern unterhalten und er hat uns mal die Vierlingsflak erklärt die er gebaut hat. Einfach hammer das Teil.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
ah ist Lt. Watts endlich zu Vernunft gekommen? beim Sci-Fi Day in Herxheim hat er mir damals gesagt das er das Plastik nicht mag und lieber auf sein Stahl setzt.. aber er ist ein verdammt fähiger bursche.. wie diese rüstung beweist:

Herausragend, doch hier im Forum noch wen gefunden :D
Warst du in Schmidtenhöhe mit? Ich kam damit Kettenhemd an.... ;)

hrhrhrrr - gerade ER wird nie zur Vernunft kommen *fg* Er schweißt noch querschnittsgelähmt im Rollstuhl sein Fortbewegungsmittel um ;)
ABER es kommt eben nix raus aus den Rohren.... da kommen noch nicht mal Laserpointer in die Lasergewehre.
Sind etwas ... vorsichtiger... was dass WaffG angeht.

Aber viele der Jungs machen ja auch noch "draußen" was anderes, als Cadia-Darstellung. Und da braucht man eben auch mal Argumente, die nicht nur nett aussehen, sondern einem auch ins Gesicht donnern dürfen :)

Ich weiß auch gar nicht, ob das zu Lasten Watts geht, ich meine mehr Riggo und Quintor! Mit denen habe ich über Reenactment mehr Kontakt. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das ein Projekt für den InqT23 sein soll, oder für andere, eigenständige events. Im disclaimer der HP steht immer noch, dass sie sich bewusst gegen Funktionen der Waffen entschieden haben.
Da weißt du sicherlich mehr als ich.

Warhammer TT ist natürlich brutal teuer - stellt sich aber die Frage, wie viel Figuren du hast/ settings du spielst.
Aus eben dem Grund spiele ich es aber auch gar nicht. Jeder hat ja auch nen anderen Einkommen und andere fixe Ausgaben.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
mhm - kA, aber ich denke nicht, dass die so auf Bestellung arbeiten. Watts kommt so mit dem Schweißen kaum für die aktiven Mitglieder hinterher.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich lenke das Thema wieder auf Figürchen und Tabletop.
Der Grund warum es um mein Blaster basteln etwas ruhiger geworden ist
dass ich den Einstieg in die 7.Edition von WH40K gewagt habe
und auch das Eine oder Andere Spielchen mache.

Was mich aber ankotzt!
Diese ver*Q#+XÄÖ Powergamer, die nur grossen Kram aufstellen wie Knights, Cybots, Flugdämonen, Charaktermodelle mit 2++ Rettungswurf wiederholbar.
Und mixen die Völker wie sie lustig sind um sich die besten Boni zusammen zu mixen.

Da könnte ich ausrasten. Armeeplan und Hintergrund gehen da echt vor die Hunde.

Also Funspiele unter Freunden und wenn jemand da mit einer Arschlochliste kommt, dann spielt man eben erst wieder in nem halben Jahr zusammen.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt fast ein jahr lang nichtmehr 40k gespielt... hat sich da so viel geändert? War das nicht immer so, dass man von Unterstützungstrupps etc nur wenige aufstellen darf, man also zum Gleichgewicht gezwungen wird?
 
B

Bam

Guest
Ich bin aktiver 40k Spieler und spiele auch lieber Fun-Spiele da Turnier nich so mein Ding ist.

Ich habe eine Chaos Space Marine Nurgle Armee mit folgenden Minis:
1 x Geissel
3 x Chaos Biker
2 x Chaos Generäle
1 x Chaos Hexer auf Bike
2 x Höllenschlächter
51 x CSM
9 x CSM Termis
1 x Typhus (Termi Umbau)
1 x Trupp Plague Marines
5 x Warp Talons
10 x Chosen
40 x Kultisten
1 x Rhino
2 x Predator
1 x Landraider
2 x Dämonenprinzen
1 x Heldrake
1 x Warhound Titan (Den Leviathan Mortis als Proxymodell^^)

und da wir momentan in unserem TT-Verein eine KillTeam Kampagne angefangen haben besitze ich noch eine Tau Armee:

1 x Sturmflut
3 x Crisis Kampfanzüge
3 x Geister
2 x Sniper Drohnen Team
1 x Trupp Pathfinder
1 x Trupp Feuerkrieger
1 x Breitseite
und viele Drohnen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten