NERF Longshot WH40k Scout Sniper

Fresh

noch neu dabei
Seit langem mal wieder ein kreativer Beitrag von mir :p

Wie der Titel schon sagt, die Sniper eines Scouts :)

Leistungstechnisch hat eine Feder von Blasterparts Einzug gehalten, die stärkere Catchspring, AR raus, den AR-Raum ausgefüllt und das Luftloch geschlossen.
Als kleine Technische Erweiterung hab ich eine LED Taschenlampe eingebaut, darunter einen Laserpointer. Beide in der ehemaligen Frontgun der LS. An-/Ausgeschaltet werden die beide jeweils durch einen Kippschalter. Die Batterien sind in der Schulterstütze (damit ich nicht immer den ganzen Blaster aufschrauben muss, um diese zu wechseln).

Als Paintjob; einfach schwarz und dann gebürstet.

Nun die Bilder :)
Von Anfang bis Ende ^^

Lob & konstruktive Kritik gern gesehen :p

WP_20130906_005.jpg
WP_20130907_003.jpg
WP_20130907_005.jpg
WP_20130907_006.jpg
WP_20130909_005.jpg
WP_20130911_007.jpg
WP_20130911_008.jpg
WP_20130912_002.jpg
WP_20130924_005.jpg
WP_20130925_011.jpg
WP_20130928_005.jpg
WP_20130930_009.jpg
WP_20131003_003.jpg
 
G

GuerillaGorilla

Guest
EDIT:

Sry, hab nicht richtig hingeschaut, mein Kommentar war völlig überflüssig :D



Sehr guter Mod, weiter so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Schöner Mod! Sehr gefällt mir das ZF und die Verwendung der Frontpistole. Den Lauf vorne finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig und nicht so passend zur Gesamterscheinung. Aber ich kenne die entsprechende WH40k Vorlage auch nicht.
 

Fresh

noch neu dabei
Danke für das positive Feedback :)


Als Vorlage hab ich dieses Bild verwendet:

20111214010901!RavenGuardScoutMarine.JPG
 

Fresh

noch neu dabei
Das weiß ich noch ;)

Aber um es so nah wie möglich am "Original" zu halten, hab ich einen verbaut...

Und da ich damit nicht vor hab mit in wars zu schießen, ist das denk ich mal noch vertretbar :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde vor allem die Ringe/Ränder auf der dem Blaster zugewandten Seite verräterisch. Wenn der noch abgeht, würde ich zumindest einen dieser Ringe noch absägen. Sorry, kanns nicht verständlicher ausdrücken;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten