Whipblast und Stealth Ambush: BOOMco legt nach

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
bmj71_c_14_368.jpg

Einer der ganz Großen auf dem Spielzeugmarkt zu sein, ist sicher gar nicht schlecht, wenn man sich auf dem Dartblaster-Markt behaupten will: Mattel schiebt zwei neue Blaster nach um die noch ganz frische BOOMco-Reihe zu pushen. Dabei haben beide Modelle interessante Features zu bieten. Die Pistole Whipblast hat einen besonderen Lademechanismus, während die größere Stealth Ambush einen versteckten Blaster beinhaltet.

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Al

Blasted Kenner
Der Plunger ist ja garnicht so klein. Ich dachte, dass die BoomCo Blaster kleinere Plunger hätten. Vielleicht haben die dünneren Darts mich auf ne falsche Fährte gelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BrittLiv

Blasted Kenner
Ich habe die mir die Whipblast geholt und bin echt begeistert. Das Schießen macht richtig viel Spass (allerdings würde ich die Darts nicht gerne abbekommen). Ich werde mich mal an einer Integration versuchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten