Frage whistler nerf darts für buzzbee tommy 20 modden

mazk

noch neu dabei
Die Tommy schießt alles, hat meine Whistlers und meine Streamlines verschossen ohne das ich die gekürzt hab...
Ich renn allerdings mit den Waffen auch nicht rum, ich hab geladen und geschossen. thoruz hat wahrscheinlich Recht, die Whistlers stecken außerdem nicht ganz so fest wie die Buzzbee Darts. Evtl also um 3mm (Die, die Whistlers Länger sind) kürzen und unten eine Lage Tape, sollten reichen um sie in der Trommel zu halten.
Der Maverick, der Barrelbreak und der Element sind die 3mm btw egal, konnte mit (3mm kürzerem) Testdart grade keine Leistungsminderung feststellen.

mazk

Edit: Sorry, aber ich befürchte du meinst die grüne Tommy 20...Mein Post bezieht sich auf die Gelbe ToysRus Tommy 20, auf die alles was ich schrieb natürlich zutrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten