Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2016

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 16. Dezember 2016.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. So ^^

    Da ich es mal wieder vergessen habe meinen fertigen Wichtel zu Fotografiren mach ich hier schon mal die Galerie auf.

    Ich hoffe es werden wieder alle Blaster fotografiert und hier gezeigt. Denkt dran nicht direkt dazu zu schreiben von wem er ist falls ihr es wisst, damit etwas geraten werden kann wer was gebaut hat ^^

    Ich werde dann wahrscheinlich die "Vorfreude Kommentare" hier die in den nächsten 8 Tagen bestimmt kommen an weihnachten raus löschen, damit die Galerie halbwegs übersichtlich bleibt ^^ (außer es gibt nur ganz wenige)

    Ich wünsche jedenfalls jetzt schon mal allen viel Spaß ^^

    wer sich die Zeit vertreiben will kann sich ja die Galerien von den letzten Jahren ansehen.

    2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/

    2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/
     
    FlussWind, Lord of Xenos und Jefe 2.0 gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Vorfreude Kommentar Platzhalter (Scorp zuliebe)
     
    Ophiuchus und HealterSkelter gefällt das.
  5. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ich schließe mich dann auch mal der anstehenden Bilderpolonaise an und poste hier schon mal ein Bild des stylischen Päckchens als Platzhalter für den Inhalt.

    Wichtel2016_Blasted_Paket.jpg

    Leider kann ich nicht mehr genug Kanji um zu lesen ob da auf dem roten Streifen "Öffnen bricht Siegel - Asiatische Vampire werden nach dem auspacken ihr Haus überrennen" oder nur "Frohes Fest steht". Nachher wissen wir mehr...

    EDIT:
    Habe die stille Stunde vor der Bescherung (alles trampelt mit den Kindern in den Kindergottesdienst) genutzt zum auspacken. Sind ein par viele Bilder geworden, aber weniger wird dem kleinen Wichtel nicht gerecht:

    Im Japan Papier war eine Japanische Schachtel, mein Blaster ist offensichtlich Aiwa nicht Nerf:
    02_Wichtel2016_Kiste.JPG
    Er ist tatsächlich von Aiwa und tarnt sich als Walkman / Kasettenspieler:
    02b_Wichtel2016_aiwa.JPG 02c_Wichtel2016_ok.JPG
    Dachte erst: Cool, als Walkman getarnter Blaster. Aber es kommt cooler: Wenn man an den Knöpfen rumdrückt passiert das hier:
    03a_Wichtel2016_deploy.JPG
    Plunger und Rohr sind zweiteilig!
    03b_Wichtel2016_deploy.JPG
    Der vorher im Inneren sicher verstaute Dart wird sichtbar:
    03c_Wichtel2016_deploy.JPG
    03d_Wichtel2016_deploy.JPG
    Ein wenig unhandlich?
    03e_Wichtel2016_deploy.JPG
    Denkste, liegt fertig ausgeklappt super in der Hand und arretiert.
    03f_Wichtel2016_deploy.JPG
    Die Schußleistung ist erstaunlich gut, dafür das es zwei Teile sind :-D

    (Nur leider ist meine Frau mir jetzt mit der eingepackten Triad - damit sie sich gegen meinen Wichtel verteidigen kann und ich rumballern darf - 3:1 an Munitionskapazität überlegen)

    Vielen Dank! Spekulationen wer mich da bewichtelt hat folgen im anderen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  6. Sven Berg

    Sven Berg Benutzer

    Mann das ist nen Rezept für Katze Süß-Sauer! TSTSTS!!!!
     
    TheOrk gefällt das.
  7. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    WP_20161224_007.jpg WP_20161224_008.jpg WP_20161224_004.jpg
    Es steht frohe Weihnachten drauf sieht man aber nicht so gut auf dem Foto

    Danke an meinen Wichtel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Die Untertreibung der Jahres ^^
     
    Kommandante gefällt das.
  9. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Man kann vage einen Tannenbaum erkennen und irgendwas mit F...
     
  10. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hier schonmal ein Bild von meinem wichtel, bessere Bilder gibt's wenn ich meine Cam gefunden habe.
    Den Anhang 41458 betrachten
    edit
    Hier die besseren Bilder.
    PC270175.JPG PC270176.JPG PC270177.JPG PC270178.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
    Void, Noel, FlussWind und 19 anderen gefällt das.
  11. Sotrab

    Sotrab Benutzer

    Hier schon mal mein Paket !

    14825883710821975421933.jpg
    Ausgepackt wird aber erst heute Abend :)
     
    Genaro1998, Balthazar2026 und Ophiuchus gefällt das.
  12. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Großartig-festliche Servierten :-D
    Machen die Silbernen ... Knöpfe... was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    So dann möchte ich auch ein mal..

    Da von meiner Familie keiner was mit dem Hobby anfangen kann.. hier der Wichtel:

    IMG_1037.JPG

    Oh hoffentlich etwas fürs Labor... etwas was in den Schönen Schrank passt... :D

    IMG_1038.JPG

    Wenn du mit dem satz: "Ich habe gehört du hast keinen Endzeit Blaster" begrüßt wirst..

    IMG_1039.JPG IMG_1040.JPG IMG_1041.JPG
    Sehr Endzeitlich das teil... die ersten 3 Schüsse blieben im lauf stecken.. der 4. plopte nur raus.. erst ab den 6then ist es mir gelungen meine 2 meter entfernte türe zu treffen.. das ist halt das problem mit Endzeit blastern.. sie sind Rostig ungenau und nicht sehr zuverlässig... fals ich je auf ein LARP gehe.. hab ich dank den Wichtel Blaster der letzten 2 Jahre.. Zwei Endzeit Blaster.. und eine gute Hintergrund Story...

    Letztes jahr hab ich ne Reflex verWichtelt.. dieses Jahr bekomme ich eine Zurück..

    *Spaß Mod ON* Hinweis an den Wichtel fürs nächste jahr: wenn du nicht weißt was du schenken kannst.. ich könnte nun Klamotten gebrauchen.. sonst liegen meine Endzeit Blaster nur rum.. *Spaß Mod OFF*

    Also Herzlichen Dank für den coolen Wichtel... Mein Wichtel hat sich zwar nicht dazu geschrieben, aber ich glaub ich weis wenn ich dafür Knuddeln muss..
     
  14. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Mein Wichtelblaster kam mit lustig geschriebener Gebrauchsanleitung. Vielen Dank lieber Wichtel!

    Optisch(farblich) nicht mein Geschmack, aber seht selbst:

    Wichtel 2016001.JPG Wichtel 2016002.JPG
    Wichtel 2016003.JPG Wichtel 2016004.JPG
    Wichtel 2016005.JPG Wichtel 2016006.JPG

    Frohes Fest euch allen :)
     
  15. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Bonbon-blaster!
     
    TheOrk gefällt das.
  16. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Inline clip pumpgun, schöne Umsetzung, feuert zwar nur jeden 2.-3. Schuss, aber so hab ich was zum basteln ;)

    Edit: läuft wieder, Lauf ist nach hinten gerutscht und es war n Knick im Schlauch. Macht echt Spaß so der blaster :D
    IMG_20161224_202749.jpg

    IMG_20161224_213743.jpg
    Gute Kombi hab ich hier.

    Vielen dank an meinen Wichtel :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  17. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Schonmal versucht vorm Schuss die pumpgun nach unten zu halten
    damit der Dart nachrutschen kann?
    Inlineclips funktionieren doch mit Schwerkraft wenn ich mich Recht erinnere.
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  18. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Hier kommt mein Wichtel....

    PC240616a.jpg PC240617.JPG PC240618.JPG

    Herzlichen Dank für das tolle Geschenk :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  19. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    Dies ist mein Wichtelgeschenk, eine sehr geil Gepaintete Sharpfire mit Brassbreach und Inlineclip. Vielen vielen Dank an meinen Wichtel. 20161224_183637.jpg
     
  20. Sotrab

    Sotrab Benutzer

    Sooo... hier mein Geschenk !!! Vielen vielen dank !!!
    IMG_20161224_195751.jpg IMG_20161224_195857.jpg IMG_20161224_200028.jpg IMG_20161224_200036.jpg IMG_20161224_200050.jpg IMG_20161224_200058.jpg IMG_20161224_200112.jpg IMG_20161224_200121.jpg IMG_20161224_200127.jpg
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    20161225_111612.jpg 20161225_111620.jpg 20161225_112843_001.jpg
    Hier ist dann mal mein Wichtelblaster den ich bekommen habe - Alter Falter, das Ding ist sowas von Obergeil. Ich liebe es! (Sorry für Handy Bilder aber ich finde gerade unsere Kamera nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2016
  22. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Benutzer

    Hier nun mein wundervolles Stück Blastertechnik!!! Ein Enschüsser mit mit einem Inlinemagazin für 7 1/3 Darts!
    einfach geil!!!! ( und mein erster Inlineblaster,super)
    Und er passt perfekt für meinen neuen russen Char als Seitenblaster! Woher mein Wichtel wohl wusste das ich genau so einen haben wollte, ist mir allerdings ein Rätsel!
    DSC01484.JPG DSC01485.JPG


    ps: eig. wollte ich heute nix machen ausser faul sein, doch habe ich eben schon meine Stoff/leder Kiste durchwühlt umd krams für ein Holster zusammen zu suchen! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2016
  23. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    So, hier kommt jetzt mein Wichtelblaster:)
    Ein Jolt, mit Eigenbaugriff, hinten zum laden ziehen, und einem Smart AR von der Doublestrike? So lautet meine Kurzprognose.
    Das Teil ist von der Leistung her eher N-Strike Niveau, für Hauserkämpe aber völlig ausreichend:)
    Ein absolut geiles Wichtelgeschenk, vielen, vielen Dank dafür, lieber Wichtel!!!!!!:):):) P1650638.JPG P1650639.JPG P1650640.JPG P1650641.JPG
     
  24. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hab eine Strongarm mit nieten bekommen. Im griff sind Magnete eingelassen und im Brief steht, das es dazu noch eine Schulterstütze gibt, die per Magnet montiert wereen kann. Erklärt, warum es zwei Pakete gab :D
    Die Mechanik ist ein bisschen schwergängig, der trigger verklemmt sich gerne. Von der Schulterstütze kann ich noch keine Bilder machen, da das Paket noch in good old Ostfriesland liegt.
    Ich denke mal mal, das ich nach meinem Weihnachtsurlaub nochmal nachschlagen werde, damit der trigger nicht mehr klemmt.
    Ich hab ein ziemlich genaues Bild davon (haha, er wirds verstehen :D) wer mein wichtel ist.
     
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hier dann mal ein kurzer Blick auf den Blaster den ich bekommen habe^^

    Boomco Umbau auf Elitekaliber:

    IMG_7863.JPG

    Mit der Umbaumöglichkeit auf Inlineclip.

    Hat ordentlich Wums^^

    IMG_7864.JPG
     
  26. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Bei den Ganzen Inlineclip-Blaster die hier verwichtelt worden kann man das ja fast schon "Inlineclip Wichteln" oder "Inlineclipnachten" nennen :D
     
  27. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das ist eine Snapfire, vermutlich mit dem Smart AR einer Doublestrike.
    Mein Wichtelgeschenk reiche ich in Kürze nach, sobald ich vernünftige Bilder gemacht hab.

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen