Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2020

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^

Ich hoffe es werden wieder alle Blaster fotografiert und hier gezeigt. Denkt dran nicht direkt dazu zu schreiben von wem er ist falls ihr es wisst, damit etwas geraten werden kann wer was gebaut hat ^^
Auflösung dann ab 28.12.
(Dann auch gerne Wips etc. von den Erbauern^^)

Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da es gleich zu den Schwiegereltern geht (und ich ausserdem nicht warten wollte) hier also mein supergeiler Wayland Yutani Blaster. 1.000 Dank dafür, ich hab mich Mega gefreut (wie über jeden einzelnen der genialen Blaster die ich seid Anfang an bekommen habe). Ich weiss von wem mein Wichtelblaster ist ;) ich hab Bianca gebeten die Adresse zu schwarzen, was sie auch gemacht hat ;) Bevor ich anderes ausgepackt habe und nachdem ich das Fax gelesen habe, habe ich in den Lauf geschaut, sah die Schrauben und wusste von wem der Blaster war. ;) Bianca hat mich echt entgeistert angeschaut. Der Rest verdichtete dann alles, so das ich nicht alles hier zeige. ;) Witzigerweise hab ich heute morgen auch mein "Jonesy" T-Shirt angezogen. 1.000 Dank nochmal lieber Wichtel! ;)
Bessere Bilder mach ich morgen mal!
Tante Edith: Eingefügt! ;)
20201225_151937.jpg 20201225_151928.jpg 20201225_152142.jpg 20201224_101717.jpg 20201224_101749.jpg 20201224_101820.jpg 20201224_101923.jpg 20201224_102413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Wenn ich raten darf: Der ist von Dagobert. Wenn gewünscht, liefer ich ne Begründung zu meiner Annahme.

Dann liefer ich die gleich hinterher: Ich bin hier vor geraumer Zeit über einen Verkaufsthread von besagtem Herren gestolpert und in diesem wurden Vortexblaster offeriert. Des Weiteren passt der Stil der Bearbeitung zu den Blastern, die Dagobert gestern?!? in die Galerie gepostet hat. Wenn ich dann eins und eins zusammenzähle: Jap, Dagobert made this!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Auch bei mir kommt die ältere Generation, wenn dieses Jahr auch in Einzahl, zu Besuch. Um da Irritationen zu vermeiden habe ich mich mit Freude an mein Wichtelpaket gemacht. Leider kann ich keinen Tipp abgeben, von wem der Blaster kommt. Ich sitzte hier schon mit einer Abharkliste und forste die vergangenen Wichtelaktionen nach Gemeinsamkeiten durch, die Möglichkeiten sind jedoch zu groß, vorallem da ja solche Dinge wie 3D-Druckteile auch mal gerne geordert werden können und daher wenig Rückschluss zulassen...
Zum Blaster: Wow. Ich habe einen personalisierten Blaster bekommen. Nein, Lüge, ich habe einen sehr personalisierten Blaster bekommen. Das Grinsen ist immer noch nicht ganz von meinem Gesicht verschwunden.
Die Stryfe kommt eisig gestaltet daher und ist großzügig mit Anbauteilen bedacht worden. Die Schalter/Trigger/Hebel sind alle nicht original. Sonst lässt sich von aussen zunächst keine Veränderung des Inneren feststellen. Zumindest auf den ersten Blick. Die Schulterstütze lässt sich hinten bewegen und eine Querstrebe einklemmen, ich muss nur noch rausfinden wie ganau. Über die Drachenköpfe und den -Schwanz muss ich nicht viel sagen. Genial. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet und bisher nichtmal dran gedacht sowas zu machen. Ein sehr cooles Geschenk.
Weiter geht es mit dem Magazinhalter. Bisher habe ich immer leicht neidisch auf die Bilder geguckt, wo solche Halter zur Präsentation ins Spiel kamen. Jetzt habe ich auch einen. Und dann verbirgt die Stryfe noch ein Geheimnis. Aus dem beiligenden Schreiben ist die Zusatzfunktion nur mit IMRs zu machen. Moment. Zusatzfunktion? Ahh, da hat sich ein kleiner Schalter über dem Trigger versteckt. Da meine Akkus noch laden, muss ich die Zusatzfunktion nachreichen. Die Spannung bleibt erhalten!

Lieber Wichtel, vielen Dank für den tollen Blaster. Wer du bist werde ich wohl erst am 28. herausfinden, mir hast du eine große Freude gemacht.

Euch allen frohe Feiertage und danke für diese tolle Aktion und deren Durchführung.

Frostrige Grüße

IMG_20201224_125045695_BURST001.jpg IMG_20201224_125146037.jpg
IMG_20201224_125535473.jpg IMG_20201224_125545824.jpg IMG_20201224_125604086.jpg

Edit: Zusatzfunktion entdeckt! Sehr cool. Hat jedoch am Anfang nicht funtioniert, ich hoffe, da ist kein Wackler drin.
IMG_20201224_140317607.jpg IMG_20201224_140323773.jpg IMG_20201224_140318616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
warum muss ich bei "Zusatzfunktionen" und LEDs an @Dominik denken? :)

Mein Wichtelblastee verschiesst keine Darts, sondern kleine rote Gummihütchen.

IMG_20201224_115136.jpg

Es handelt sich dabei um eine stark modifizierte Edison Giocatolli - Jeff Watson und die Griffschalen sowie der Handschutz (?) unter dem verlängerten Lauf sind aus Holz. Solide Handarbeit, ganz ohne 3D-Druck. Meinen vollsten Respekt dafür. :)

Der originale Griff ist für große Hände vermutlich zu klein, nehme ich mal an (hatte den Blaster aber auch noch nie in den Händen bisher). Alles in allem liegt der Revolver nun sehr gut in der Hand. Bin auf den Baubericht gespannt.

Der Erbauer ist mir bekannt, daher gebe ich dazu keinen Tip ab. :) Vielen Dank an meinen Wichtel und ich bin sehr froh, dass dieses DHL-Desaster doch noch gut ausging. Scheinbar hat die Annahmestelle das Palet erst am Dienstag an DHL übergeben, obwohl es schon Samstag abgegeben wurde. Also eigentlich ne beachtliche Leistung, dass es nun doch schon heute ankam.

Frohe Weihnachten euch allen!
 

Dagobert

Blasted Kenner
Na gut jetzt bin ich dran, ich kenne übrigens den Wichte

IMG_1535.JPG IMG_1536.JPG IMG_1537.JPG

Äääääääääääh, sollten die Sachen nicht zusammengebaut und bemalt sein?????

Aaaaaaaaaaaaaaah die Lösung, eine Luger. Super

IMG_1538.JPG IMG_1539.JPG IMG_1540.JPG IMG_1541.JPG IMG_1542.JPG

Und hier der Zukünftige Platz (bis das nächste Larp stattfindet, da wird sie benutzt):
Steht in guter Gesellschaft, die anderen beiden sind Wichtel sind von @NIGHTHUNTER79 und @Jefe 2.0

IMG_1544.JPG

Jetzt aber zu dem zweiten Teil vom Wichtel, das ist ein Papershooter. Hmmm, hab ja sonst nichts zu Tun, also los geht's:

IMG_1545.JPG IMG_1546.JPG IMG_1550.JPG IMG_1551.JPG IMG_1553.JPG

Mist, immer wenns am schönsten ist......... jetzt geht's zu den Schwiegereltern ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten.

Das fertige Teil wird nachgereicht
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier dann auch mal mein Wichtel^^ drapiert auf meinem neuen Tischset^^

IMG_20201224_182433.jpg

Mit Magazin:

IMG_20201224_182409.jpg

Ich hab noch nicht raugefunden, ob das Design ein eigenes ist (Edit: Jup, komplett eigenes Design vom Erbauer!), aber ich bin schon sehr gespannt auf die Inneren Werte^^

"kaputt" gespielt hab ichs auch schon! Hier konnte man ursprünglich nicht durch gucken und sollte man wohl auch nicht^^ ist doch ein deutlicher Leistungsverlust so ein Luftring....

IMG_20201224_182520.jpg

Aber ist ein Geiles Teil!

Da werd ich auf jeden Fall noch ein wenig mit rumspielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hier dann auch mal mein Wichtel^^ drapiert auf meinem neuen Tischset^^

Anhang anzeigen 66626

Mit Magazin:

Anhang anzeigen 66625

Ich hab noch nicht raugefunden, ob das Design ein eigenes ist, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Inneren Werte^^

"kaputt" gespielt hab ichs auch schon! Hier konnte man ursprünglich nicht durch gucken und sollte man wohl auch nicht^^ ist doch ein deutlicher Leistungsverlust so ein Luftring....

Anhang anzeigen 66627

Aber ist ein Geiles Teil!

Da werd ich auf jeden Fall noch ein wenig mit rumspielen^^
Habe nur ich Flatten in Verdacht hier dran maßgeblich beteiligt gewesen zu sein? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Ich habe hier eine inlineclip Integration aus einem Blaster (ich vermute mal zombie strike side strike) und ner Spielzeugcolt M1911 bekommen. Verpackt war das ganze auch noch in einer Dremel Tasche.
Was soll ich sagen?
Der Blaster sieht echt cool aus, liegt super in der Hand und hat einen Drei Dart Inlineclip. Außerdem ist mein Name auf Beiden Seiten angebrachtund das sieht echt edel aus.
Kurz gesagt: Der Blaster ist klasse und trifft genau meinen Geschmack!
Danke lieber Wichtel:), ich hoffe ich werde mich auch mal bei einem Battle persönlichen dafür bedanken können. Der ist echt klasse gebaut.
Bessere Bilder kommen morgen;)


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hier mal den Wichtelblaster den ich erhalten habe, auf Grund der segnierung auf dem Blaster bin ich mir zu 99, 9% sicher von wem er kommt, er soll einen 7 Schuss Inline Clip mit Medusa Scar haben :eek: Ich freue mich schon den Morgen mal ausprobieren zu können.
DSC_0236.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ja, jedes Bild ist besser als keins :D

Bjs jetzt tippe ich bei Frostdraches Blaster auf Dominik, wegen des Elektronikextras, bei Nighthunter auf Manza, das erinnert mich an Blaster die ich von ihm kenne, bei Dagobert auf Void, Papierhülsenblaster und Luger, bei Flatten auf Jefe, wenn auch eher untypisch für ihn, aber der Blaster sieht aus wie die Blastedtüre und bei Scorp auf Flatten, einfach weil das ein genialer 3D-Druck ist.

Edit: bei Schmoller tippe ich auf, äh Schmoller? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
Sodalle. Ich habe mir Mal wieder die Mühe gemacht mich in ein LARP Outfit zu schmeissen. In diesem Fall ist es Mega - Kalle vom Kiez Ulm. Leider konnte dieser Charakter dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht raus zum Spielen. Tatsächlich habe ich mich sehr über das Gewicht gewundert aber nach dem Auspacken wurde dann auch klar warum das so ist. Tatsächlich habe ich mich sehr beim Auspacken des blasters gefreut, es ist tatsächlich Mal was erfrischend anderes. Ich bin am überlegen ob ich das Gestell nochmal in oliv Lackierer und den T.A.N.K.S Schriftzug mit gelben stencil draufbring. Ich könnte ihn heute leider nicht aufbauen werde das aber in den nächsten Tagen nachholen. Viel Spaß mit den Impressionen.IMG_20201222_210518.jpg IMG_20201222_210545.jpg IMG_20201222_210625.jpg IMG_20201222_210725.jpg IMG_20201222_210803.jpg IMG_20201222_210832.jpg IMG_20201222_211003.jpg IMG_20201222_211059.jpg IMG_20201222_211258.jpg IMG_20201222_211340.jpg IMG_20201222_211555.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ich kann mir nicht helfen, seitdem ich meinen Wichtelblaster ausgepackt habe, hab ich total Bock auf Cyberpunk 2077...
e0007f31cd2f34f5daf3cc53b26ea908.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten