Sonstiges [Marktplatz] Wie bezahlen bei Buychina?

MR182

Neuling
Hallo Leute,

es ist mein erster Post hier. Ich habe schon gesehen, dass einige bei Buychina schonmal geordert haben. Leider ist es mir recht unklar, wie ich dort bezahlen soll, deren Support schreibt mir leider auch nicht zurück. Das ich mein Wallet da aufladen muss, verstehe ich.

Wenn ich die Summe dafür eingebe, erscheint auch die Überweisung als Status "Processing", aber ich werde nicht zu Paypal weitergeleitet. Leider finde ich auch nirgendwo eine Paypal Adresse.

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
 

MR182

Neuling
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habe es mir ganz durchgelesen. Aber leider habe ich dort keine Infos gefunden.

Weiß jemand Rat?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mit welchem Browser bist du online? Ich meine ich hatte dasselbe Problem, aber mit nem anderen Browser ging die Seite auf, die aufgehen sollte. Ist bisschen her, meine Erinnerung könnte auch falsch sein.
 

MR182

Neuling
Ich habe es mit Chrome und Firefox probiert. Mittlerweile zeigt er mir, Paypal als Zahlart auch gar nicht mehr an, was komisch ist. Wobei er es in dem Fenster davor noch tut. Vielen Dank für deine Hilfe.
Vielleicht hat noch jemand da Erfahrungen gemacht?
 

Skillex

Neuling
Wenn du Englisch kannst versuche es mal den Support anzuschreiben.
support@buychina.com

Ich konnte Probleme bei Bestellungen im Ausland meistens mit dem Support klären.
Falls das nicht ging musste ich mir eine alternative suchen bei der es funktionierte.

Wenn du alternativen suchst guck dir Rezensionen an.
Gibt leider sehr viele Fake Shops ...
 
B

Bredelin

Guest
Das Problem scheinen die gerade ganz allgemein zu haben, ich habe es inzwischen mit Chrome, Firefox, IE, Opera, Safari und Edge, auf verschiedenen Endgeräten ausprobiert, da ich eigentlich auch mal wieder was bei Buychina bestellen wollte. Das Ergebnis ist, ich habe nun 13 Zahlungen in "Processing" und werde immer noch nicht zu PayPal weitergeleitet. Bei meinen beiden vorherigen Bestellungen über Buychina konnte ich problemlos per PayPal zahlen.
Der Support antwortet mir ebenfalls nicht.

Es scheint so als möchten die unser Geld nicht mehr, was schade ist, da etwa die Artifact FWCs bei Buychina mit Abstand den besten Kurs haben.

Je nachdem was genau du suchst gäbe es aber sonst noch (teilweise etwas teurere) alternative Bezugsquellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hast du alternativ mal bei Blastermodshop geguckt? Ohne die Taobao-Preise jetzt zu kennen, kommt mir das recht günstig vor.
 
B

Bredelin

Guest
40$ ist in etwa der Normalpreis für FWC mit Flywheels, bei Buychina hätte ich allerdings lediglich 17$ für das rote FWC und 12$ für die Flywheels bezahlt (inklusive der Möglichkeit auszuwählen welche Flywheels). Trotzdem danke für den Hinweis, nochmal ne Bezugsquelle für Artifact Teile :D Ich bin da leider etwas ungeduldig und kann nicht unbedingt auf Devilz nächste Bestellung warten.
 
B

Bredelin

Guest
Deswegen ist es ja gut mehrere Bezugsquellen zu haben ;)
Aber gut zu wissen dass sie ihren Vorrat in zwei Wochen wieder aufstocken, ich konnte dazu nix finden.

Aber eigentlich wollte ich gerne von @MR182 wissen was genau er sucht um ihm zu helfen und den Thread nicht entführen.*rotwerd*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MR182

Neuling
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich wollte mir das Final Stage Kit für meine Stryfe holen, habe das nun über Wish.com bezogen. Was überraschend gut geht, schneller Versand, Zahlung auf Rechnung und der Preis ist in Ordnung.

Ich brauche nun eigentlich noch die Worker 22er Magazine. Die waren halt bei Buychina halb so teuer (rund 10€) wie bei allen sonstigen Bezugsquellen. Andere Magazine mit Kapazitäten von 15+ wären mir halt mittlerweile auch Recht @Bredelin
 

MR182

Neuling
Und die sind auch von der Feder her gut? @skeptiker Ich bin ein bisschen traumatisiert von den häufig stockenden 25er Magazin. Ich versuche gerade die Stryfe so zuverlässig wie es geht zu bekommen. Danke dir.
 
B

Bredelin

Guest
@MR182 Dann nutz doch einfach limagicq bei ebay. Der ist zwar etwas teurer, dafür sind die Sachen meist auch nach ner Woche da. Das 22er kostet da gerade 20-23€ mit kostenlosem Versand, je nach Farbe. Oder im 3er Pack 56€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MR182

Neuling
@Bredelin Danke, ich denke ich werde da auch zuschlagen. Dann ist das Thema Buychina erstmal für mich durch. Schade, da die Preise echt gut waren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten