Frage Wie habt ihr bei euch den Microschalter der vom Trigger (Stryfe) ausgelöst wird montiert?

olli_e

Lernender Modder
So ihr lieben,

Ich brauche mal eure Expertise,
Ich stehe momentan vor dem Problem das der Microschalter gelegentlich von den Trigger (kleines Plastikteil mit einer lächerlich Schwächen Feder, die scheinbar manche nicht mal nutzen) verfehlt wird und so die Flywheels natürlich nicht anspringen, darum habe ich schon versucht mit sämtlich Methoden was daran zu machen aber irgendwie ist der Wurm noch drin, darum würde ich mich mal gerne euer Innenleben sehen bzw wenn ihr Ideen, Tipps und Tricks habt, nur her damit.

Würde morgen euch ein Bild zeigen, wie es momentan ausschaut, bin für heute zu geschlaucht dafür!

In diesem Sinne, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab den Schalter bisher nur an ner Rapidstrike gewechselt, aber da hab ich mit restplastik die Fläche am trigger so groß gemacht das sie in alle richtungen größer ist als die Schaltfleche am Schalter.... damit das einfach in jeden winkel trifft...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hast meine Stryfe ja gesehen, ich hab den Schalter mit ner Schraube und der Abdeckung vom Originalschalter fixiert, da müssen nur ein paar Plastikstege abgeknipst werden.

20180209_132024.jpg
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Wenn es mal nicht hinhauen sollte, mache ich das wie Scorp. Einfach hinten ein bisschen aufdicken und schon dürfte das Problem nicht mehr auftreten.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Anstatt der Originalabdeckung wurde auch schon vom Ein oder Anderen ne alte Kreditkarte zersebelt und zurechtgeschnitten
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gar nicht. Die letzte Stryfe, die ich gemodded hatte, hatte noch den Originalen Microschalter behalten. Die Rapid Red ebenfalls; die hat jedoch eine Mosfet-Steuerung drin, weswegen das austauschen Obsolet wurde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten