Bitte um Anleitung wie ich meine Deploy "festsetzen" kann...

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Deploy CS-6" wurde erstellt von ElSoberano, 10. Mai 2012.

  1. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin moin,

    habe mir eine DEPLOY gekauft und bin, entgegen der oftmals angesprochenen schwachen Schussleistung, sehr zufrieden mit der Reichweite.
    Mit der Laufverlängerung der RECON, die im Übrigen superfest sitzt, sieht das Ding auch echt cool aus...

    Da ich diese Klappfunktion allerdings eher albern finde, würde ich die Deploy gerne in offenem Zustand festsetzen - und zwar so, dass die Klapperei des Griffs und der Schulterstütze auch ein bisschen eingeschränkt wird...

    Hat jemand ne Idee?!

    Danke schonmal vorab und Cheers
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich würds mal mit der "Klebeknete" oder Epoxid versuchen, musst nur aufpassen, dass nix in die Innereien kommt...
     
  5. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    OK, sprich: diese 2-Komponenten Kleber?!
    Bin mir nur nicht sicher, wie ich z.B. den Magazinschacht fest bekomme...
     
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Im Endeffekt sind da ja überall Gelenke drin. Wenn du diese blockierst, dürfte da nichts mehr wackeln. Ich würde je nach Möglichkeit entweder Heißkleber, 2K-Kleber oder Aufkleben von Plastikresten empfehlen.
    Nur bei der Schulterstütze würde ich versuchen, einen "Balken" einzukleben, der die Schulterstütze stabilisiert. Z.B. ein kleines Kantholz (Essstäbchen^^) mit Epoxyknete mit dem Gehäuse verbunden....
    Achte nur darauf, das auf beiden Hälften identisch zu machen, sonst passt sie nachher nur unter Verbiegen zusammen und du hast nachher Spalten im Gehäuse. Das ist eigentlich das schwierigste beim "Gehäusemodden"...
     
  7. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    OK,
    ich schaue heute abend mal, was ich noch so rumliegen habe und mache die Pistole heiss...

    Danke!
     
  8. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    STOP!

    Wenn du das machst, dann beschränk dich auf Schulterstütze und Griff (die wirklich sehr wackelig sind). Wenn du den Magazinschacht in der seitlichen Position festklebst kriegste richtige Probleme, wenn du das Ding jemals wieder aufmachen willst. Und der wackelt und nervt ja selber gar nicht so.
    Ansonsten bin ich gespannt, was du erzählst, Schulterstütze und Griff nerven mich nämlich auch.
     
  9. ElSoberano

    ElSoberano Benutzer

    Na gut, dann fange ich mal mit Schulterstütze und Griff an... Mal schauen...
     
  10. Scottstar

    Scottstar Neuer Benutzer

    und wie ist dein ergebnis?
    bei mir ist es so, seit dem ich das ding mal offen hatte ist das ganze ding nur am wackeln und am knarren.....ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. Ich war schon am überlegen mir eine neue zuholen..
     

Diese Seite empfehlen