Anleitung wie kann man die Maverick wieder zusammenbauen?????

B

Bam

Guest
???
Ähm...du hast Sie auseinandergebaut und bekommst sie nicht wieder zusammen? Warum kriegst du Sie nich mehr zsm oder hast du was gemoddet?
 

Clyro84

Neuling
Ja den barrell Mod und hab sie gleich lackiert, naja hab sie halt komplett auseinander gebaut und nu weiss ich halt nicht mehr ganau was wo hingehört.
 

apfelsaft

Angehender Modder
http://i23.servimg.com/u/f23/16/03/63/31/img_0315.jpg

"Maverick internals" googlen, wenn du noch mehr Bilder brauchst.
Wenn du eine Feder über hast, ist das aller Wahrscheinlichkeit nach die aus der Trommel. Im hinteren Teil der Tromme, also nahe der Meachnik, kommt nämlich eine kleine Feder rein. Ist relativ wichtig, da die Mav sich sonst nicht vernünftig öffnen lässt.
 

brauni

Angehender Modder
Kleine mit zwei Ringen dran hört sich für mich nach der Feder an die den Spannschlitten zurückzieht, im Bild über den Plunger. Ein Ende - ein Ring - ist festgeschraubt, durch das andere wird die Metallstange des Schlittens geschoben beim zusammenbau, so das der automatisch nach den spannen wieder nach vorne rutscht.
Im Bild sieht man das lose ende davon, gugck über den großen Orangen Plunger

Hoffe geholfen zu haben.
 

BorgQueen

Neuling
Und eine kleine Feder kommt an den Abzug?!
Hatte auch eine über und baute sie dort ein. Ergo eine oben für den Schlitten, die große klar wohin die kommt, die längliche kleine unter das Viereck der großen Feder aber eine kleine Dicke (welche sogar festgeschraubt ist) blieb übrig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten