Frage Wie klebt man die ''Innerein''?

juliman

Angehender Modder
Also,
Ich hab vor kurzem an meiner Trooper den AR Mod gemacht und dafür das Rohr aufgeschnitten,das im Plunger läuft. Ich hoffe es is klar welches ich meine...
Jedenfalls habe ich die Trooper bei scalys Scheunentreffen mitgehabt wo die Leistung trotzdem mies war.Man hat mir geraten,den Plunger mit Silikonspray zu schmieren.Hab ich getan und dann ging es auch.Nun ist aber die Stelle an der Ich es geklebt habe wieder auseinander.
Mit welchem Kleber kann man das am besten kleben?
Bitte schnell Antworte,ich will das Ding nämlich wieder zusammenbasteln,damit ich das endlich reinstellen kann.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... vorher sorgfälltigst von Fett und Silikonresten säubern (mehrfach mit Spiritus),
sonst klebt da gar nichts.
 

Borgadin

Angehender Modder
JB Weld(2K Kleber) ist klasse den findet man in der Auto Abteilung(sogar beim real) und das zeug hält nach dem aushärten alles (inklusive Verschraubungen mit Querzug)bloß das entfetten nicht vergessen!
 

fatma666

Super-Moderator
ich nehme Revell Modelbaukleber.
Da wird der Kunststoff leicht aufgeweicht.
Bekommt man danach allerdings kaum noch auseinander.
ansonsten was Saly sagt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten