NERF Longshot Wie macht man so nen krassen gun

Ey leute ich google so im internet und sehe einfach diese absolut wahnsinnigen gun skins und frage mich...wie macht ihr dass habt ihr irgendwie so ne folie die man da mit nem föhn festmacht oder könnt ihr einfach übelst krass malen
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Kommt drauf an... Es gibt Leute die mit hydrodip arbeiten, andere sind einfach Künstler und sehr geschickt mit Pinseln, Airbrush, Cans oder Markern... Dann gibt es hier auch noch Leute mit Folienplottern, die sehr geile Sticker machen können. Logos, etc. gehen sonst auch sehr gut mit Decal-Folie... Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Ey leute ich google so im internet und sehe einfach diese absolut wahnsinnigen gun skins und frage mich...wie macht ihr dass habt ihr irgendwie so ne folie die man da mit nem föhn festmacht oder könnt ihr einfach übelst krass malen
Herrliche Ausdrucksweise [emoji1787]

Aber tatsächlich gibt es, wie schon von den anderen geschrieben, keine pauschale Antwort sondern du müsstest schon Beispiele posten da die blaster völlig verschieden verändert werden

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten