Bitte um Anleitung Wie öffnet man eine Deploy?

nimasuch

Neuling
meine deploy hat nen ziemlich miesen schuss
also wollt ich sie ein bisschen auf moddn
da gibt es ein problem ich bekomme hinten, da wo man den gurt ran macht, es nicht aus einander
die schrauben sind kein problem aber da is irgendnen plastikteil in einer ,,schiene'' :||:
wie bekomm ich das gelöst ? danke im voraus!:)
 

fatma666

Super-Moderator
Du musst den blaster komplett aufschrauben, um die Schrauben aus der Schiene zu lösen (hat vllt. jemand mal nen bild, das ist wie bei der recon gelöst).

Es gibt schrauben, welche nur gelöst werden können, wenn der Koffer/das Schulterteil (das woran man den Gurt macht) so steht, dass die Löcher darin über den entsprechenden Schrauben sitzt (das sind glaube 2 schrauben, siehe anhang).
 

Anhänge

  • Nerf Deploy - Internals 01.jpg
    Nerf Deploy - Internals 01.jpg
    75 KB · Aufrufe: 152

Samuel

Angehender Modder
Ist eine Weile her dass ich meine zerlegt hatte.
Was mir aber noch einfällt!
Man muss um alle Schrauben zu lösen, sowohl die an die man nur kommt wenn die Stütze eingeklappt ist als auch die wenn sie ausgeklappt ist.

Eine weiterer wichtiger Hinweis, wenn alle Schrauben gelöst sind, die Stütze hinten vorsichtig auseinander ziehen und die Feder entfernen.
Diese hält die Waffe zusammen (siehe fatma's Bild, oberer Pfeil). Auch beim Zusammenbau der Waffe, erst die Waffe vorsichtig übereinander legen und dann hinten die Feder reinfriemeln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten