Wie pimpt ihr den Granatwerfer?

venom

Blasted Kenner
Also mit dem richtigen "Ruck" fliegen meine Granaten locker 15-20 m weit und das reicht doch dicke. Nur zielen ist schwer:D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ohne das kapern zu wollen:
Hat eigentlich wer ne Idee warum meine bei der Demolisher ebenfalls so ca. 15-17m weit kommen, die aus der Tri-Strike aber bei einer deutlich flacheren Kurve Probleme haben über 12m zu kommen?
Das sieht fast so aus als ob die verzogen aus dem Stummellauf kommen. Dreh ich das Teil "auf den Kopf", fliegen die wesentlich besser...?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ohne das kapern zu wollen:
Hat eigentlich wer ne Idee warum meine bei der Demolisher ebenfalls so ca. 15-17m weit kommen, die aus der Tri-Strike aber bei einer deutlich flacheren Kurve Probleme haben über 12m zu kommen?
Das sieht fast so aus als ob die verzogen aus dem Stummellauf kommen. Dreh ich das Teil "auf den Kopf", fliegen die wesentlich besser...?

Größerer Totraum im Schlauch der Tristrike.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das "gefällt mir" bezieht sich nur darauf, das das wohl die richtige Antwort ist.
Nicht gefällt mir, das damit klar ist, das egal was ich mache der TS Werfer an sich so ziemlich... doof ist und bleibt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, also Standalone-Granatwerfer, könntest du die beiden Teile zusammenstecken und den Schlauch entfernen. Dann wäre der Totraum zwar weg, aber auch der restlich Sinn des Anbauteils ;)

Dann könntest du dir auch gleich den Thunderblast holen. Der wird dann wohl besser sein.
 

Leo MV

Lernender Modder
Ja um den Tristrike Werfer muss ich mich auch mal kümmern^^ ich geh mal raus messen wie weit mein demo werfer jetzt kommt....jetzt^^hihi





edit:also fast gerade mit 14-20 stärker gewinkelt sogar 1x 25

wenn die raketen sie drehen in der luft und man sie im bogen abschiesst landen 2v3 soe im bereich zwischen 1-2 metern recht präzise denke das liegt am fit mit iosband wird aber noch iwannmal mit kk umgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten