Wieso Element Scope?

CorbeauX

Neuling
Ich hab lange rumgetan und mir überlegt mir n Elementscope zu besorgen, wegen dem tactical rail, welches man nicht verliert...

und mich dann gefragt: Was will ich mit einem rail ÜBER nem Scope?

Irgendwer irgendwelche sinnvolle Ideen?

Mir fällt einfach partout nix ein...


Tante Edith sagt:
Narf. Kann irgendwie das Topic nicht editieren. Bitte einmal "Wieso Element Scope?" draus machen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da kannst du auch gleich die Frage stellen: Warum Scopes?

Wer Nerf Scopes benutzt, tut dies für den Look, denn sie haben keine Funktion!
Dementsprechend benutzt man auch das Element Scope nur weil es einem Gefällt...

Ob man jetzt auf ein Scope noch was drauf setzt bleibt ja jedem selbst überlassen...
Auch wenn mir nix einfällt, was ich drauf setzen wollen würde^^

Auf der anderen Seite könnte man argumentieren, dass die Rail sowieso einfch nur da ist um das scope optisch auf zu werten und an den restlichen Nerf look anzupassen.
 

CorbeauX

Neuling
Hmmm...ich mag das Nitronscope vom look,...

Und zum Thema Elementscope: Mir fiel auch nur ein zwei Scopes oder n Scope+Recon Flipvisier aber das sieht sicher komisch aus.
;)

Und zwar im sinne von strange funny und nicht von funny funny. :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe es editiert.
Tja, ein Rail oben auf dem Scope ist nicht unbedingt sinnvoll.
Obwohl.
Da gibt's im Netz ein Bild von einem Blaster der zum Spass recht hoch aufgebaut ist mit vielen Anbauten.

Du siehst. ist eher just4fun.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja.... Recon-Licht, oben drauf das Scope und dann noch den Darthalter und das dann an eine Element EX-1. Das kriegt unter Garantie den Witzig-Stempel. Zu mehr isses aber auch nicht gut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten