Modding-Optisch WIP BuzzBee sawed off Double Shot

elsokko

Neuling
Hallo zusammen,

gestern ist endlich meine Double Shot angekommen und ich habe mich auch gleich an die Arbeit gemacht.

Ziel war es Lauf und Schulterstütze zu kürzen und die Mechanik so umzubauen dass man ohne Zugschnur von außen spannen kann sondern weiterhin durch knicken des Laufes.

Sehr, sehr hilfreich war dabei die Anleitung hier im Forum von toe https://blasted.de/t1245/?highlight=double+shot

An diese habe ich mich auch zu 85% gehalten. Nun hier der fast fertige Umbau. Spannen funktioniert so wie es soll und es fehlt nur noch schleifen, spachteln und bemalen.

Vielen Dank nochmal an toe für die Hilfestellungen.

IMG_20150724_171229413.jpg
IMG_20150724_171243102.jpg
IMG_20150724_171257223_HDR.jpg
IMG_20150724_171305322_HDR.jpg
IMG_20150724_171319244_HDR.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Witzig, meine sah mal genauso aus. Da hatte ich aber leider einen Fehler beim Zusammenbauen gemacht, weshalb ich mittlerweile doch per Schnur spannen muss...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten