Modding-Optisch WIP Endzeit Rotator

Lupus

Blasted Kenner
moin, schon mal ne kleine Sneakview auf meinen Endzeitlichen Rotator, ist alles noch im Anfangsstadium.
1353692611403.jpg
1. Grobe übersicht über den Istzustand nach den ersten Dremel und Kleb und Spachtelarbeiten
1353692633262.jpg
noch nicht fertige Füllarbeit
1353692775800.jpg
Eine Trommel ohne AR´s dafür mit Elitedarts
1353693003623.jpg
Dieser Pin gefiel mir nicht und musste weg, das loch und der komplette untere bereich des Blasters werden noch verkleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexer

Angehender Modder
Da bin ich mal gespannt, find die Rotator generell auch ziemlich stylisch, da freu ich mich schon auf nen Endzeit-Umbau :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich bin mal gespannt meine Rotator liegt noch hier und ich kann mich nicht entscheiden ob sie fürs ZA oder Fate gemoddet wird vieleicht. gibt mir dein Mod den richtigen Anstoß
 

Lupus

Blasted Kenner
jup, müssen etwa einen cm kürzer gemacht werden. und genau so wie dir jefe gings mir auch, deswegen liegt hier noch ne zwote noch unangetastete rotator rum die wohl fürs za gemoddet wird
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten