Modding-Optisch WIP Maverick Soulreaper

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Lupus, 4. Juli 2012.

  1. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin Moin,
    ich präsentiere hier die ersten Photos meines Erstlingswerkes was das optische Modding von Nerfs angeht.
    Leistungstuning der Innereien wurde bereits vollzogen AR´s raus, Münzen rein und der Russian Roulette Mod ist ebenfalls mit drin.
    Nerf Maverick by LupusD on deviantART

    20120620_213528.jpg 20120622_170756.jpg 20120622_170827.jpg 20120625_180233.jpg 20120625_180254.jpg 20120704_174924.jpg 20120704_175252.jpg 20120704_175308.jpg

    Edith meint: Mittlerweile sind auch fast alle Teile grundiert, heute Abend geht das gebastel weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Lade die Bilder ruhig hier in deinem thread hoch.
     
  5. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    aye, mach ich heute Abend wenn ich zu Hause bin.
    Edith hat dateien hochgeladen. freude!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  6. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    PIW oder auch Progress In Work...

    20120712_200217.jpg 20120713_191933.jpg 20120713_192341.jpg

    comments sind btw gern gesehen egal welcher art.
     
    ElSoberano und Pelayo gefällt das.
  7. Pelayo

    Pelayo Erfahrener Benutzer

    ich vermisse eine Art "Patina Effekt" auf den goldene DekoTeilen (Die Schrauben sind echt gelungen). Ritzen mit Schwarz washen und ein paar highligts trokengebürstet. Dasselbe für den Griff, ich mag den Rot, wirkt aber für mich etwas "monoton". Die Nieten einfach in Gunmetal oder auch Gold malen. Gute Arbeit!
     
  8. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    aye. so wars geplant, vielen dank
     
  9. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    So fertig isse, ich würd mich über Feedback freuen:

    20120728_181858.jpg 20120728_181912.jpg 20120728_181951.jpg 20120728_182031.jpg
     
    Cion84 und Darkbringer gefällt das.
  10. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Die Farbgebung ist ech was Besonderes :) gefällt mir seehr seehr gut, wobei mir das dunkle Rot am Griff am besten gefällt.
     
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Gefällt mir auch sehr gut, ich würde nur den Goldteilen noch eine leichte rotbraune Lasur verpassen, die sehen mir im Vergleich zum Metallkorpus noch zu neu aus.
    Vielleicht liegt das aber auch nur an dem Bildern, bei den "Schrauben" meine ich nämlich sowas schon zu erkennen...
     
  12. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    liegt an der überbelichtung, sie sehen schon etwas neuer aus als die schrauben aber auch nicht neu.
     
  13. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    So, ich hab n kleines Problem, und zwar der Klarlack klebt ein wenig als wäre er nicht durchgetrocknet, und das obwohl die Lackierung schon etwas her ist.
    Woran könnte das liegen? und was kann ich dagegen machen?
    Benutzt hab ich relativ günstigen Deko Klarlack auf Acryl Basis ausm Bastelladen um die Ecke.
     
  14. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    War das Klarlack zum Pinseln? Hab ich auch mal gehabt, wahrscheinlich zu dick aufgetragen, so dass er nicht durchtrocknet. Dadurch wird er so Gummi-artig. Bei mir ist das schlimmste passiert, dass man den Lack so wieder abknibbeln konnte: http://www.blasted.de/t859-2/#post10414

    Seitdem benutze ich nur noch Klarlack zum Sprühen und achte extrem auf möglichst dünnen Auftrag.
     
  15. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    nope, aus der Dose und in zwei Schichten im abstand von ca 24h gesprüht, abrubbeln kann man ihn nicht, ist auch niht Gummieartig sondern eher als wär Cola dran getrocknet.
     
  16. cc-top

    cc-top Erfahrener Benutzer

    OK, dann hast du Glück gehabt. Siehs als Anti-Rutsch-Beschichtung;)
     
  17. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Einfach noch ein paar Tage warten, ich hatte mal ne Mattschwarz Sprühdose
    bei der der Lack erst nach mehreren Tagen nicht mehr geklebt hat.
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Bei den Schweinwerferblenden von meinem alten A-Corsa hats auch ungefähr ne halbe Woche gedauert, hab den Verdacht, dass das mit dem Alter und der Lagerung vom Lack zu tun hat...
     

Diese Seite empfehlen