Modding-Optisch WIP Maverick Soulreaper

Lupus

Blasted Kenner
Moin Moin,
ich präsentiere hier die ersten Photos meines Erstlingswerkes was das optische Modding von Nerfs angeht.
Leistungstuning der Innereien wurde bereits vollzogen AR´s raus, Münzen rein und der Russian Roulette Mod ist ebenfalls mit drin.
Nerf Maverick by LupusD on deviantART

20120620_213528.jpg20120622_170756.jpg20120622_170827.jpg20120625_180233.jpg20120625_180254.jpg20120704_174924.jpg20120704_175252.jpg20120704_175308.jpg

Edith meint: Mittlerweile sind auch fast alle Teile grundiert, heute Abend geht das gebastel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
aye, mach ich heute Abend wenn ich zu Hause bin.
Edith hat dateien hochgeladen. freude!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelayo

Lernender Modder
ich vermisse eine Art "Patina Effekt" auf den goldene DekoTeilen (Die Schrauben sind echt gelungen). Ritzen mit Schwarz washen und ein paar highligts trokengebürstet. Dasselbe für den Griff, ich mag den Rot, wirkt aber für mich etwas "monoton". Die Nieten einfach in Gunmetal oder auch Gold malen. Gute Arbeit!
 

Eldo

Lernender Modder
Die Farbgebung ist ech was Besonderes :) gefällt mir seehr seehr gut, wobei mir das dunkle Rot am Griff am besten gefällt.
 

Mazna

Super-Moderator
Gefällt mir auch sehr gut, ich würde nur den Goldteilen noch eine leichte rotbraune Lasur verpassen, die sehen mir im Vergleich zum Metallkorpus noch zu neu aus.
Vielleicht liegt das aber auch nur an dem Bildern, bei den "Schrauben" meine ich nämlich sowas schon zu erkennen...
 

Lupus

Blasted Kenner
liegt an der überbelichtung, sie sehen schon etwas neuer aus als die schrauben aber auch nicht neu.
 

Lupus

Blasted Kenner
So, ich hab n kleines Problem, und zwar der Klarlack klebt ein wenig als wäre er nicht durchgetrocknet, und das obwohl die Lackierung schon etwas her ist.
Woran könnte das liegen? und was kann ich dagegen machen?
Benutzt hab ich relativ günstigen Deko Klarlack auf Acryl Basis ausm Bastelladen um die Ecke.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
War das Klarlack zum Pinseln? Hab ich auch mal gehabt, wahrscheinlich zu dick aufgetragen, so dass er nicht durchtrocknet. Dadurch wird er so Gummi-artig. Bei mir ist das schlimmste passiert, dass man den Lack so wieder abknibbeln konnte: http://www.blasted.de/t859-2/#post10414

Seitdem benutze ich nur noch Klarlack zum Sprühen und achte extrem auf möglichst dünnen Auftrag.
 

Lupus

Blasted Kenner
nope, aus der Dose und in zwei Schichten im abstand von ca 24h gesprüht, abrubbeln kann man ihn nicht, ist auch niht Gummieartig sondern eher als wär Cola dran getrocknet.
 

Mazna

Super-Moderator
Bei den Schweinwerferblenden von meinem alten A-Corsa hats auch ungefähr ne halbe Woche gedauert, hab den Verdacht, dass das mit dem Alter und der Lagerung vom Lack zu tun hat...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten