Modding-Optisch WIP - NERF Vortex Lumitron

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Biopreparat, 23. April 2012.

  1. Biopreparat

    Biopreparat Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo, wollte euch mal mein WIP meiner Vortex vorstellen:

    Der vordere Handgriff wir noch verstärkt, ausserdem hoffe ich ein dauerhaftes Licht in die Waffe zu packen...
    Das ganze soll dann im Stil urban digital camo bepinselt werden...

    Habe die Waffe in nem WIP-Zustand meinem Sohnemann gegeben... (Mir noch ne Praxis geholt, da kommt dann ein Licht rein...)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    ElSoberano, scaly und scheffnd gefällt das.
  4. Mittni

    Mittni Benutzer

    Sieht schon ganz gut aus!
    Aber der Foregrip ist ein bisschen lang, bleibt das so?
     
  5. Biopreparat

    Biopreparat Neuer Benutzer

    ja, denke wird so bleiben kommt allerdings dieser Griff noch dran:
     

    Anhänge:

  6. Biopreparat

    Biopreparat Neuer Benutzer

    so, Zeit für ein update (siehe oben)
     
  7. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Das ist aber nur ein Zwischenschritt oder? Ich mag es wenn Leute noch einige oder alle neonorange farbenen Bauteile beibehalten.
     
  8. Bam

    Bam Guest

    Sieht nich schlecht aus aber ich würde den Foregrip eeeecht kürzen, find den einfach zu lang. Ansonsten würde ich auch noch ein bischen mehr Farbe ins Spiel bringen wie unser Marsianer ;) schon angemerkt hat.
     
  9. Biopreparat

    Biopreparat Neuer Benutzer

    @ m4rsmensch: Ja ist noch WIP, allerdings bin ich mir über die neonorangenen Bauteile noch nicht ganz schlüssig. (Ist ja die Waffe von meinem Sohnemann...wäre also nicht so schlimm wenn da noch ein oder zwei Originalfarbteile dran blieben)

    @ Bam: Mehr Farbe kommt noch, mehr von dem Hellgrau und danach noch ein dunkleres Grau in ähnlichen Pattern (Urban-Camo eben)
    Bei dem Foregrip bin ich mir noch unschlüssig da ich
    1. Das ganze recht günstig machen wollte (Der Forgrip und die beiden Rohre, Lauf und Foregripp haben zusammen grad mal 2,50 gekostet)
    2. Noch keinen plan hab wie ich den Schaumstoff am besten kürzen soll (vll mit nem heissen Draht?!)
     
  10. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, der Trend geht zum Selbstzitat ^^
     

Diese Seite empfehlen