Modding-Optisch WIP - NERF Vortex Lumitron

Hallo, wollte euch mal mein WIP meiner Vortex vorstellen:

Der vordere Handgriff wir noch verstärkt, ausserdem hoffe ich ein dauerhaftes Licht in die Waffe zu packen...
Das ganze soll dann im Stil urban digital camo bepinselt werden...

Habe die Waffe in nem WIP-Zustand meinem Sohnemann gegeben... (Mir noch ne Praxis geholt, da kommt dann ein Licht rein...)
 

Anhänge

  • 2012-04-22 12.30.42.jpg
    2012-04-22 12.30.42.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • WIP Lumitron.jpg
    WIP Lumitron.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Das ist aber nur ein Zwischenschritt oder? Ich mag es wenn Leute noch einige oder alle neonorange farbenen Bauteile beibehalten.
 
B

Bam

Guest
Sieht nich schlecht aus aber ich würde den Foregrip eeeecht kürzen, find den einfach zu lang. Ansonsten würde ich auch noch ein bischen mehr Farbe ins Spiel bringen wie unser Marsianer ;) schon angemerkt hat.
 
@ m4rsmensch: Ja ist noch WIP, allerdings bin ich mir über die neonorangenen Bauteile noch nicht ganz schlüssig. (Ist ja die Waffe von meinem Sohnemann...wäre also nicht so schlimm wenn da noch ein oder zwei Originalfarbteile dran blieben)

@ Bam: Mehr Farbe kommt noch, mehr von dem Hellgrau und danach noch ein dunkleres Grau in ähnlichen Pattern (Urban-Camo eben)
Bei dem Foregrip bin ich mir noch unschlüssig da ich
1. Das ganze recht günstig machen wollte (Der Forgrip und die beiden Rohre, Lauf und Foregripp haben zusammen grad mal 2,50 gekostet)
2. Noch keinen plan hab wie ich den Schaumstoff am besten kürzen soll (vll mit nem heissen Draht?!)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten