Modding-Optisch WIP NERF Vortex Nitron Kommando Sturmgewehr

Fallout_Boy

Super-Moderator
So in Schwarz und mit dem Fake-Lauf unter der Waffe sieht sie schon nicht mehr sooo
SciFi aus.
Aber die ist dann wohl eher für das Fate, denke ich.
 

darkegon

Angehender Modder
Jea, und angeschliffene Metallscheiben rein fürs Zombieapokalypse ;-) Hätte nicht gedacht dasn Fake Lauf optisch so viel ausmacht..
 

shorty

Neuling
Sehr geil gemacht und sieht richtig gut aus. Meine Frage zu dem Schalli (der ja nehm ich mal an von ner Softair kommt), hast du das Gewinde was am Schalldämpfer war abgeschnitten/abgeschliffen) und ihn dann direkt angeklebt oder hast du an der Nitron noch was anderes gemoddet damit er gepasst hat? Die RIS Schienen an den Seiten sind ja auch neu dazu gekommen.
 

Vidar

Angehender Modder
Für das Gewindestück des Schalldämpfers habe ich eine Aussparung an der Nitron gebohrt/geschnitten und etwaige unregelmäßigkeiten mit Epoxid verschlossen. Und die RIS Schienen sind hauptsächlich als Blenden angebracht worden. :)
 

juliman

Angehender Modder
Das Tarnmuster ist echt klasse geworden!! Aber ich finds noch son kleines bisschen zu clean...villeicht noch so ein ''Schmuddelband um die Müdung wie in Bild 1 ums Scope?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
@Juliman
Warum zum Henker sollen immer alle Waffen versifft, dreckig und komplett abgenutzt sein?!?

Mein G3 aus der Grundausbildung war von 1965 (Grundausbildung war 1998) und ist durch wer-weiss-wie-viele Rekrutenhände gegangen und sah noch tadellos aus (benutzt - ja, versifft oder abgenutzt - nein). In der Stammkompanie hatte ich dann ein etwa 10 Jahre altes G3 und das sah nahezu fabrikneu aus - obwohl wir damit wie die Bekloppten gerödelt ham...
Wenn man eine Waffe gut pflegt - und jeder der auf seine Waffe angewiesen und bei klarem Verstand ist tut das - dann sieht die nicht "Endzeitmäßig" aus (selbst in der Endzeit nicht, denn da ist man ja noch mehr drauf angewiesen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Also die Waffe so umgebaut find ich echt gelungen, nur die bemalung gefällt mir nicht ganz so dolle. Die farben wirken nicht so nato matt.
Wie sieht die denn von oben aus fotografiert aus? Wegen der breiten schulterstütze.
 

shorty

Neuling
So hab mal dem Vidar seine als Muster genommen um bei meiner auch nen Fakelauf an zu bringen. Hab jetzt erstmal durch Miliput vorne einen geraden Abschluss modelliert damit man dort einen Lauf anbringen kann. Dann hab ich als das Miliput noch nass war den Lauf vorsichtig reingedreht damit sich ein Gewinde für den Lauf oder Schalli bildet. Klappt soweit ganz gut allerdings muss ich wohl noch mit etwas Silikon nachhelfen damit der Lauf auch gescheit hält und sich nicht loswackelt...Aufgrund der Tatsache das Vidar den Schalldämpfer verwendet werde ich meinen M4 Stocklauf nehmen und auch etwas andere RAils anbringen plus eine andere Lakierung...weil nachmachen ist ok aber nur wenns nachher nicht wie 1 zu 1 aussieht und man durch das Gesehene inspiriert wird auch sowas zu baun...

Sobald das Miliput in Form geschliffen ist und das Teil fertig ist gibts auch von mir Bilder. Bin jedenfalls von der Nitron begeistert.
 

Mazna

Super-Moderator
Necro.jpg
Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, von wann der letzte Beitrag ist, deine Begeisterung kannst du in so einem Fall besser über den Like-Button mitteilen, das erspart uns die Tread-Nekromantie :)
 

Vidar

Angehender Modder
Update

Hallo zusammen, hier nochmal ein WIP Bild der Nitron bei der nun auch der obere Teil des "Laufs" wenn man den Klotz so nennen möchte; ersetzt wurde.
Mehr Tacticool, mehr Super oder so. Werde sie als DMR "Designated Marksman Rifle" weitermodden und hoffentlich zur Messe "Mitbring"- fertig haben. Die Fotos sind leider net gut geworden...
IMGA0309.JPGIMGA0311.JPG
 

Mittni

Angehender Modder
Ist das dieselbe Nitron wie oben?
Wär schade, so wie auf dem Bild oben, vom 2.11.11, hat sie mir besser gefallen. ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten