Modding-Optisch WIP NERF Vortex Nitron Kommando Sturmgewehr

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Vidar, 6. Oktober 2011.

  1. Vidar

    Vidar Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
    kojote, Vulture, fatma666 und 6 anderen gefällt das.
  2. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    So in Schwarz und mit dem Fake-Lauf unter der Waffe sieht sie schon nicht mehr sooo
    SciFi aus.
    Aber die ist dann wohl eher für das Fate, denke ich.
     
  3. darkegon

    darkegon Benutzer

    Jea, und angeschliffene Metallscheiben rein fürs Zombieapokalypse ;-) Hätte nicht gedacht dasn Fake Lauf optisch so viel ausmacht..
     
  4. Vidar

    Vidar Benutzer

    Update: Hier ein paar weitere Bilder, das Vietnam Tigerstripe ist schon teilweise aufgebracht.

    IMGA0157.JPG IMGA0158.JPG
     
    Darkbringer, Mazna, madine und 5 anderen gefällt das.
  5. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Ja ssssaubeeeeer !!!
     
  6. shorty

    shorty Neuer Benutzer

    Sehr geil gemacht und sieht richtig gut aus. Meine Frage zu dem Schalli (der ja nehm ich mal an von ner Softair kommt), hast du das Gewinde was am Schalldämpfer war abgeschnitten/abgeschliffen) und ihn dann direkt angeklebt oder hast du an der Nitron noch was anderes gemoddet damit er gepasst hat? Die RIS Schienen an den Seiten sind ja auch neu dazu gekommen.
     
  7. Vidar

    Vidar Benutzer

    Für das Gewindestück des Schalldämpfers habe ich eine Aussparung an der Nitron gebohrt/geschnitten und etwaige unregelmäßigkeiten mit Epoxid verschlossen. Und die RIS Schienen sind hauptsächlich als Blenden angebracht worden. :)
     
  8. Vidar

    Vidar Benutzer

    Update

    So hier noch ein paar WIP Bilder, bin mir noch nicht sicher was noch dran bzw drauf kommt.

    Spiele noch mit dem Gedanken zusätzliche Rails oder Verzierungen anzubringen, mal schauen.

    IMGA0208.JPG IMGA0209.JPG IMGA0212.JPG
     
  9. juliman

    juliman Benutzer

    Das Tarnmuster ist echt klasse geworden!! Aber ich finds noch son kleines bisschen zu clean...villeicht noch so ein ''Schmuddelband um die Müdung wie in Bild 1 ums Scope?
     
  10. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    @Juliman
    Warum zum Henker sollen immer alle Waffen versifft, dreckig und komplett abgenutzt sein?!?

    Mein G3 aus der Grundausbildung war von 1965 (Grundausbildung war 1998) und ist durch wer-weiss-wie-viele Rekrutenhände gegangen und sah noch tadellos aus (benutzt - ja, versifft oder abgenutzt - nein). In der Stammkompanie hatte ich dann ein etwa 10 Jahre altes G3 und das sah nahezu fabrikneu aus - obwohl wir damit wie die Bekloppten gerödelt ham...
    Wenn man eine Waffe gut pflegt - und jeder der auf seine Waffe angewiesen und bei klarem Verstand ist tut das - dann sieht die nicht "Endzeitmäßig" aus (selbst in der Endzeit nicht, denn da ist man ja noch mehr drauf angewiesen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
    Darkbringer, ElSoberano und scaly gefällt das.
  11. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Also die Waffe so umgebaut find ich echt gelungen, nur die bemalung gefällt mir nicht ganz so dolle. Die farben wirken nicht so nato matt.
    Wie sieht die denn von oben aus fotografiert aus? Wegen der breiten schulterstütze.
     
  12. shorty

    shorty Neuer Benutzer

    So hab mal dem Vidar seine als Muster genommen um bei meiner auch nen Fakelauf an zu bringen. Hab jetzt erstmal durch Miliput vorne einen geraden Abschluss modelliert damit man dort einen Lauf anbringen kann. Dann hab ich als das Miliput noch nass war den Lauf vorsichtig reingedreht damit sich ein Gewinde für den Lauf oder Schalli bildet. Klappt soweit ganz gut allerdings muss ich wohl noch mit etwas Silikon nachhelfen damit der Lauf auch gescheit hält und sich nicht loswackelt...Aufgrund der Tatsache das Vidar den Schalldämpfer verwendet werde ich meinen M4 Stocklauf nehmen und auch etwas andere RAils anbringen plus eine andere Lakierung...weil nachmachen ist ok aber nur wenns nachher nicht wie 1 zu 1 aussieht und man durch das Gesehene inspiriert wird auch sowas zu baun...

    Sobald das Miliput in Form geschliffen ist und das Teil fertig ist gibts auch von mir Bilder. Bin jedenfalls von der Nitron begeistert.
     
  13. Vidar

    Vidar Benutzer

    Update

    Hier nochmal ein aktuelles Bild, nähere mich langsam dem Endstadium.

    IMGA0242.JPG
     
    Stettbach, kojote, crazy-piper und 5 anderen gefällt das.
  14. maximuspro

    maximuspro Neuer Benutzer

    Ist dir sehr gelungen nur das tarnmuster ist mir ein bisschen zu bunt un zu sauber aber sonst sag ich nur LIKE :D
     
  15. Mr. Dart

    Mr. Dart Neuer Benutzer

    Die is ja mal super!!!:crazy:
     
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Necro.jpg
    Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, von wann der letzte Beitrag ist, deine Begeisterung kannst du in so einem Fall besser über den Like-Button mitteilen, das erspart uns die Tread-Nekromantie :)
     
  17. Vidar

    Vidar Benutzer

    Update

    Hallo zusammen, hier nochmal ein WIP Bild der Nitron bei der nun auch der obere Teil des "Laufs" wenn man den Klotz so nennen möchte; ersetzt wurde.
    Mehr Tacticool, mehr Super oder so. Werde sie als DMR "Designated Marksman Rifle" weitermodden und hoffentlich zur Messe "Mitbring"- fertig haben. Die Fotos sind leider net gut geworden...
    IMGA0309.JPG IMGA0311.JPG
     
    Mazna gefällt das.
  18. Mittni

    Mittni Benutzer

    Ist das dieselbe Nitron wie oben?
    Wär schade, so wie auf dem Bild oben, vom 2.11.11, hat sie mir besser gefallen. ^^
     

Diese Seite empfehlen