Anleitung WiP Noch ne Stryfe-SMG

Grobi

Angehender Modder
IMG_0712.jpg

Parallel zur Rayven friemel ich nun auch noch an ner Stryfe. Die hat schon die Schulterstütze von der Retaliator verpasst bekommen. Die Stütze ist etwas verlängert worden. Zusätzlich habe ich noch aus Kupferdraht eine Öhse angebracht, an der ich eine Sling anbringen kann. Die Sling habe ich aus überschüssigen Riemen und Klipp-Verschlüssen zusammengeschustert.
 

Grobi

Angehender Modder
So, nachdem die Rayven jetzt fertig ist, kommt die Stryfe drann.

Mittlerweile hab eich auch hier eine "Sicherung" verbaut. Auch hier kann ich die bequem mit dem Mittelfinger der rechten Hand umlegen und die Knifte ist scharf. Auf der anderen Seite habe ich den Lipo-Wächter nebst Schalter verbaut. Bei der Stryfe ist nicht so viel Platz wie bei der Rayven, aber ich hab trotzdem was passendes gefunden. Wegen dem speziellen Batteriefach der Stryfe mußte ich beim Abgriff der einzelnen Zell-Spannungen für den Lipo-Wächter etwas improvisieren. 2 zusätzliche Ösen aus Kupferdraht haben das Problem aber behoben. Auf dem Bild ist exemplarisch der Griff der Rayven montiert. Die Stryfe bekommt noch ihren eigenen. Der Schalldämpfer wird auch ein Nahezu-Klon meiner Rayven. Hat mir halt gefallen das Design. Und auch hier habe ich auf der linken Seite eine zusaätzliche Rail angeklebt.

IMG_0957.jpgIMG_0958.jpgIMG_0962.jpg
 

Grobi

Angehender Modder
Es gibt Neues von der Stryfe. Der Anstrich des Blasters ist fertig. Ich habe mich, ähnlich wie bei der Rayven, wieder für ein "Giraffen"-Tarnmuster entschieden. Diesmal allerdings mit anderen Grundfarben. Den Unterschied kann man am Magazin gut erkennen. Irgendwie lässt mich das Muster an die afrikanische Steppe denken.... k.A. warum. Das sichtbare Stück des Laufes, sowie die Mündung habe ich brüniert gelassen, zusätzlich habe ich mich mal an selbstgeschnitzten Schablonen versucht und beidseitig einen zwinkernden Totenkopf aufgesprüht. Es fehlt noch der Handgriff und der Schalldämpfer...

IMG_1098.jpgIMG_1100.jpgIMG_1101.jpgIMG_1102.jpg
 

Grobi

Angehender Modder
So, wieder ein Schritt mehr.... der Schalldämpfer ist fertig. Ich hab mich mal wieder ein wenig mehr mit der Airbrush getraut und noch einen kleinen Kontrast zum Tarnmuster geschaffen... Aber schaut selbst:
IMG_1103.jpgIMG_1104.jpgIMG_1105.jpg

Schreibt ruhig auch mal ein paar Sätze, nicht nur den doofen Like-Knopf drücken ;-)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sieht witzig aus. Aber mal nen Kritikpunkt (wohl aber sehr sehr meine Meinung), warum zum Henker ist alles getarnt? Den Pistolengriff hätte ich (also ja ich) denfintiv auch in einem Grauton gelassen. Liegt wohl daran das ich Kontraste doch mag.

Insgesamt super Arbeit nur für mich wegen des kompletten Tarnmusters zu eintönig und schlecht anzugucken (jaja ich weiß das soll Tarnung ja machen, aber auch Kontraste sind wichtig bla ^^).
So da hasse deinen Kommentar, Like Knopf wird trotzdem gedrückt :p
 

Grobi

Angehender Modder
Vielen Dank schon mal Euch beiden.

Der Griff..... tja, ich muss gestehen, da hab ich nie drüber nachgedacht.... deswegen ist der auch abgetarnt... bei der nächsten Knifte muss ich das mal anders probieren. Hatte hier vor, sollte ich jemals zum Fate kommen, den Griff und ein paar andere Stellen mit dreckigen Lumpen zu "verschönern".

Die Flamen... jetzt, mit Klarlack drauf sind sie nicht mehr ganz so leuchtend, führen aber das Tarnmuster trotzdem noch ad absurdum. Ich muss mir das ganze Morgen nochmal im ganzen angucken. Mir gefallen die Flammen.... vor allem, weil das so gut geklappt hat...

Jetzt muss ich mich nurnoch an den Frontgriff machen.... Tarnmuster, oder kein Tarnmuster? Wenn ich keins mache, sind die Kontraste sehr Vorderlastig........ hm, ich muss mal sehen...
 

Mazna

Super-Moderator
Die Flammen find ich super, beim Tarnmuster muss ich aber dem m4rsmenschen zustimmen, ich hätte da auch noch ein paar Bereiche ungetarnt gelassen. Aber das ist schon Meckern auf wirklich hohem Niveau...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten