Modding-Optisch WIP Rapid Fire

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

anbei wollte ich schon mal ein paar Bilder von meiner Rapid Fire posten. Sie soll eigentlich keine starken Endzeitmods bekommen, damit ich sie auch noch für andere Spiele wie Zombie Apocalypse und ähnliches verwenden kann. Bin mir aber im Moment noch nicht ganz schlüssig wie ich weiter machen soll. Auf jeden fall wird sie noch ein kleineres Magazin bekommen, da mir das alte einfach zu groß erscheint. Da werde ich aber noch warten müssen.
Sie hat auch keinen Leistungsmod erhalten und ist nie auseinander gebaut gewesen (hauptsächlich weil ich sie nicht auseinander bekommen habe). Wenn Ihr also Vorschläge habt - her damit. Noch ist sie nicht mit Klarlack lackiert worden.
Rapid Fire 1-1.JPG
Rapid Fire 1-4.JPG
Rapid Fire 1-5.JPG
Rapid Fire 1-6.JPG

Viele Grüße

Jefe 2.0
 

darkegon

Angehender Modder
Mir persönlich sind die Metallgebürsteten Stellen ein wenig zu hell, die Stechen so hervor, da vtl noch mal mit Schwaru oder so drüberwashen um das ein wenig abzuschwächen. Ansonsten sieht die sehr nett aus, vtl noch eine kleine persönliche note in Form von Verzierungen oder so drann machen...
 

broncolaine

Angehender Modder
Moin,

Leistungsmod ist auch nicht so wirklich einfach, da nicht viel potenzial vorhanden ist.
Das Größte dürfte eine bessere interene Abdichtung sein.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Darkegon
Danke für den Tip werds mal ausprobieren und dann weiter sehen. Die großen Flächen sind mir auch noch zu "leer", aber im Moment fällt mir auch noch nichts gescheites ein was nicht anderweitig schon verwendet wurde.
Fürs ZA werd ich auf jeden Fall noch einen Rosenkranz drum machen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Geigenkasten wo die RF dann rein kommt, zusammen mit einer Bibel und einem Kreuz, so das ich dann einen "verrückten" Priester spielen kann der allen die es wünschen einen Segen gibt - egal welcher Art.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
An dieser Stelle möchte ich mein kurzes OT-Bedauern mitteilen, dass ich es auch beim nächsten Mal wieder nicht auf's ZA schaffen werde... ärgerlich...

Zur Wumme aber (und zum Priester-Konzept): Gefällt mir sehr gut!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten