NERF Longstrike WIP Scharfschützengewehr "Widowmaker"

Vulture

Angehender Modder
Gefällt mir von der Optik der Umbauten her schon mal sehr gut - jetzt bin ich auf die bemalte Version gespannt. :D

Vulture
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wie hast du das mit dem Adapter gemacht? Ich finde Zielfernrohre auch immer nur für 11mm Prismaschiene und nicht für 22mm Weaver...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Irgendwie sieht der Übergang vom Gasabnahmerohr zurück auf das Gehäuse etwas seltsam aus. Das Rohr steht über, das hat sieht nicht so ganz nach "ein Guß" aus.
 

Mazna

Super-Moderator
Der Adapter besteht aus nem eingeebneten Recon-Visier als Unterbau und mehreren Streifen Hartschaum.
Ich kann die Tage gern mal ne Detailaufnahme machen, damit mans besser erkennt :)

@Nachtmahr: Vorlage für den Lauf war grob die Dragunov und sollte ursprünglich an ne Recon kommen... Aber danke für den Hinweis, ich glaub das werd ich noch etwas überarbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten