Modding-Optisch WIP Stryfe SMG

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nett... Du weißt sicher, dass nett der kleine Bruder von Sch... ist? Weil ich nämlich genau SOWAS bauen wollte, und jetzt bist du mir zuvorgekommen..... Nee im Ernst gefällt mir sehr.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Kann mich Skeptiker nur anschliessen. Sieht gut aus. Auch wenns nur einfach schwarz gesprüht ist, aber die Zusammenstellung ist ganz gut.
 

Vidar

Angehender Modder
Oha, ja dann hoffe ich mal ich kann das Tempo beibehalten, sind noch ein paar Projekte hier in der Warteschleife, muss bald mal den lieben Klotzi mal wieder nach Teilen anschnorren! XD
 

Vidar

Angehender Modder
Neue Bilder

Hiermal eine kleine Aktualisierung, der Painjob stammt wieder von Bolter, vielen Dank Ale! Ohne Dich währs doch nur angemaltes Plastik!

Wie angedroht diesmal mit Rails und ner Lampe, was die Visierung angeht habe ich mich noch nicht festgelegt. Zur Auswahl stehen das Holosight auf den Bildern, das kleine RedDot von den ersten Pics und ein Nitron Scope...mal schaun was es am Ende wird. Generelle Kritik oder Vorschläge betreffend der Scope-Varianten erwünscht!
IMGA0414.JPGIMGA0415.JPG
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich wäre fürs Holosight auch wenn es etwas riesig wirkt.
Aber was mich schon die ganze Zeit wundert, ist das so ne Kante wie du mit dieser kleinen Schulterstütze zurecht kommt. Selbst ich find das Teil deutlich zu kurz und ich stell bei den meisten Gelegenheiten die Raider Schulterstütze nur auf die vorletzte Länge.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich wäre fürs Holosight auch wenn es etwas riesig wirkt.
Aber was mich schon die ganze Zeit wundert, ist das so ne Kante wie du mit dieser kleinen Schulterstütze zurecht kommt. Selbst ich find das Teil deutlich zu kurz und ich stell bei den meisten Gelegenheiten die Raider Schulterstütze nur auf die vorletzte Länge.

Wie war der Saturn-Slogan gleich noch?
"Alles eine Frage der Technik!"

Ich benutz die Rayven auch im Urzustand in der Schulter abgestützt bei 1,90m Körpergröße. Es geht, man muss nur wissen wie :D
 

Vidar

Angehender Modder
Endfertigung

Nachdem die letzten Bilder eher schlecht aussahen, gibts nun ein paar Eindrücke aus der Endfertigung. Die Schulterstütze wird noch überarbeitet bzw. neu konzipiert da sie tatsächlich etwas klein wirkt. Dann kommen noch ein paar Decals auf den Körper des Blasters und ein bissl Personalisierungs-Gedöns.

Kritik erwünscht!


IMGA0420.JPGIMGA0419.JPGIMGA0421.JPG
 
B

Bam

Guest
A-F-F-E-N-G-E-I-L, mehr kann ich dazu nich sagen! Ich hoffe doch du bringst die mit zur RPC? Unsere Präsentationswand muss wachsen xD
 

Vidar

Angehender Modder
Finale

So, nun as good as fertig! Und der Vollständigkeit halber, hier gepostet.

IT: Die MP73 der Firma "Schmeisser" wurde nur wenige Jahre vor dem Armageddon ausgeliefert.
Das uns vorliegende Objekt ist eine Leihgabe von John Grimes aus Angel Falls, ein gut erhaltenes Stück aus
dem Inventar der Einrichtung "Rot-3". Die hier zur Schau gestellte "Operative" Version verfügt auf Wunsch des SRS (Surface-Reconnaissance-Squad) über einen integralen Schalldämpfer und eine 2-stufige Zielvorrichtung.

Nach kritischen Berichten aus dem Feld wurde diese Version nachträglich mit einer ausziehbaren RAIDtaliator-Schulterstütze aufgerüstet, um den Rückschlag der schweren 10mm Subsonic Geschosse abzufangen.




IMGA0427.JPGIMGA0432.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Vidar

Angehender Modder
Danke, also der Schalldämpfer besteht aus zusammengefügten Teilen eines alten Softair-Schalldämpfers, eines Aufsatzes für eine Karnevalspistole und PG-Rohr. D

Die Schulterstütze ist in der Tat noch ausziehbar ja, allerdings nur noch ein Skalenmoment weit, der Rest musste aus Stabilitätsgründen eingegossen werden.

Die Rails sind ebenfalls günstige Teile aus der Softair-Branche.
Hoffe ich konnte helfen!
 

Kobold

Neuling
Von welcher NERF ist denn jetzt eigentlich das scope?

Menno, das größte Problem beim Einstieg in das Hobby ist echt der Mangel an überzähligem Material... Siehe Schalldämpfer, auf den wäre meine nächste Frage hinausgelaufen. Da muss ich wohl stark improvisieren.
 
B

Bam

Guest
Das Scope is wahrscheinlich ein billig Scope aus dem Softairbereich, denn solche gibt es nicht bei NERF außer das übergroße der Longshot.
 

Vidar

Angehender Modder
Das Scope ist eigentlich ein RedDot aus dem jagdlichen Bereich, relativ günstig geschossen, aber schön aus Vollmetal.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
und das Teil ist affengeil, hatte es ja schon in der Hand, irgendwann habe ich auch so was für meine Lauretta ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten