Wir auf der Nordcon

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 29. Juni 2016.

1. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Wir haben uns dieses jahr auf der Nordcon in Hamburg mit einem kleinen Intimlager Präsentiert und sind dabei auch den Nordconeigenen kameraleuten aufgefallen. Hier also mal ein kurzer einblick was wir auf der Nordcon getriebn haben. Die beiden Interwiewpartner sind im übrigen Blasteduser.

https://www.youtube.com/watch?v=rEjpjWVj4ms

Edit: Die von mir gezeigte Hammershot ist ein Meisterwerk von Mazna, ich hätte das so nie hinbekommen, danke nochmal dafür.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  4. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Shiny ;) (10 Zeichen)

GestiefelterKöter gefällt das.
  5. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Sehr schön!

GestiefelterKöter gefällt das.
  6. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

This. Made. Me. Laugh.

Ich glaub du meintest intime-Lager ;)

Rebound gefällt das.
  7. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Freudscher vertipper.... aber schön wenn man Leuten so ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

8. Ja, Nordcon war geil, hat sau viel spass gemacht Mit dem GestiefeltenKöter und dem Honigkuchenwolf :)

9. Jack Diesel

Jack Diesel Auf Blasted zuhause

nordcon hat schon spaß gemacht. auch wenn ich eigentlich nur am zombie jagen gewesen bin und von dem rest kaum was gesehen habe ;)

für die nächste planen wir am besten direkt ein treffen ;)

so, jetzt konnte ich das video auch sehen. auf der arbeit geht youtube dummerweise nicht (*hust* proxy *hust*).

btw, vom doc habe ich die visitenkarte ;) und er ist einer von zweien aus eurer truppe, die ich oben im "turm" kennen gelernt habe.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016

Diese Seite empfehlen