Wo kommt ihr her?

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich möchte eine Deutschlandkarte machen, mit Fähncen wo jeder seinen Avatar draufhat auf der Heimatstadt. Ich hab keine Lust in jedem Profil nachzugucken und so würd ich das ganz gerne zusammengefasst haben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmm nö... ne automatische map schön und gut, da kann ich meine Daten ändern/löschen wann ich will. Aber ich sehe es absolut nicht, dass die Daten in den Hände eines Nutzers sein sollten....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also ich komme ja von zuhause her.
bei denen, die diese info teilen, steht es sowieso im profil. und bei denen, die diese info eben nicht teilen, würde es auch in der usermap nicht auftauchen.
also sehe ich auch keinen grund für eine manuell erstellte.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich fänds cool wenn die Leute die ihre Info nicht teilen einfach in die Basis auf der dunklen Seite des Mondes einquartiert werden auf der Usermap :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten