Wo verstecken sich euere Darts?

entreri

Angehender Modder
wir hatten bei uns 2 wochen lang einen im toaster, min fru meinte schon toast schmeckt komisch

is nur der dartkopf übergeblieben, gab richtig mecker^^
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Was waren denn meine Highlights? Hm...
Habe auch schon etliche Darts aus Schuhen gefischt, wenn ich Pfand wegbringe findet sich eigentlich immer einer in der Tasche (was ich natürlich erst bei Netto bemerke), der Lampenschirm im Badezimmer hatte mal als Heim für mehrere Darts gedient, einen hab ich mal in einer halbvollen Tasse mit abgestandenen Kaffee gefunden. Was richtig witziges ist aber noch nicht passiert, glaub ich. Die Geschichte mit dem Toaster kann ich auf jeden Fall nicht toppen.
 

TheManWithTheBarret

Angehender Modder
Bio-Darts macht dann Larps und Blasterwars im Wald endlich interessant es gibt doch diese Maisstärke-Dinger zum Basteln? Muss mal schauen ob die vom Durchmesser herpassen
 

Aaron Maier

noch neu dabei
Oder hier, so ergings einem Whistler nach einer Schlacht Vater vs Sohn:
2013_Nerf_Pfeil.jpg

Sohn (ich) hat selbstverständlich gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten