Blaster-War Wöllstein 15.12

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich hatte wieder viel Spaß!
Waren glaube ich wieder um die 40 Leute!

musste leider früher weg, aber @Bmag hatte glaube ich auch seinen Spaß!
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nein, war absolut furchtbar. Ich hatte überhaupt keinen Spaß. Man musste mich mit Gewalt in der Halle festsetzen. Und ich musste mich mit Blastern zur Wehr setzten, bis die Darts alle waren ... bzw. ich nach Hause geordert wurde.
Aber nun mal ernsthaft: es waren verdammt viele Leute da, aber der Veranstalter hat sich redlich bemüht eine Struktur reinzubringen und die Teams immer wieder gut zu verteilen. Die Spielmodi waren abwechslungsreich und die Runden actiongeladen. Wenn es jetzt dann vielleicht noch Ü16-Runden gibt ...
Aus ganzem Herzen: weiter so!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten